Welches sind die kreativsten Handelspartner, die für emotionale und aufmerksamkeitsstarke Produktpräsentationen sorgen? Beurer hat seine „Point of Emotion Händler 2021“ jetzt ermittelt.
Stationäre Fachhändler konnten Bilder einreichen, die zeigen, wie sie Beurer Produkte am Point of Sale besonders attraktiv in Szene setzen oder in originelle Botschaften verpacken.
Sieger und somit „Point of Emotion Händler 2021“ ist Euronics XXL Frey & Diessl in Meitingen. Den Preis zum 1. Platz, einen Massagesessel MC 3800 übergab Handelspartner Tim Philbert. Den 2. Preis, eine Shiatsu-Sitzauflage MG 315, erhält Euronics Baumann aus Bayreuth. Den 3. Platz errang MediMax in Lichtenberg, wo man sich über eine Massage Gun MG 180 freuen kann.
„Es ist für uns zugleich Ansporn und Bestätigung, dass der enge Austausch mit dem Fachhandel über erfolgreiche Aktivitäten und Verkaufskonzepte Früchte trägt. Wir gratulieren den drei Gewinnern unseres Wettbewerbes sehr herzlich!“, so Markus Bisping, Verkaufsleiter Fachhandel bei Beurer.
Die Caso Heißluftfritteuse Airfry 6.0 bietet mit einem 6-Liter-Frittierkorb ausreichend Platz, um bis zu 1,2… Read More
Der Kärcher Waschsauger SE 3 Compact Home Floor ist auch in Version SE 3 Compact… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-V 3510/IN ist ein Kochfeld im Hochformtat mit Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Diese… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-H 3520/IN verfügt übe eine Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Es ist im Querformat… Read More
Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More