Die „Marken des Jahrhunderts” werden alle drei Jahre veröffentlicht. Das Projekt zeichnet die am stärksten eingeschätzten deutschen Marken unterschiedlicher Produktsegmente aus. Als eine von insgesamt nur rund 200 Marken ist Beurer mit der Produktgattung „Blutdruckmessgeräte” in dem Kompendium vertreten. Die Marken werden anhand unterschiedlicher Faktoren ausgewählt. Zu den Kriterien zählen das Alter der Marke, die Zugehörigkeit zu einem Familienunternehmen oder die Internationalität der Marke.
„Als deutsches Familienunternehmen mit bald 100-jähriger Geschichte freuen wir uns sehr, wieder in dem exklusiven Kreis der ‚Marken des Jahrhunderts’ vertreten zu sein. Wir sehen darin sowohl unsere Nachhaltigkeit als auch unsere Innovationskraft bestätigt”, kommentiert Georg Walkenbach den Preis. Für Beurer ist dies die dritte Auszeichnung in Folge als „Marke des Jahrhunderts”.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More