Business Newsletter Meldungen Newsletter 2015 / KW 14

Beurer Open House 2015: In Szene gesetzt

Im Rahmen des „Open House 2015“ setzt Beurer seine Produkte wirkungsvoll in Szene.

Life is a stage – unter diesem Motto setzt Beurer im Rahmen des Open House 2015 seine Produkte wirkungsvoll in Szene. In beeindruckenden Locations in London, Paris, Zürich und Wien werden die Produkte vor einem illustrierten Hintergrund in einer realen Wohnsituation präsentiert. Die internationale Open House Tour findet 2015 zum vierten Mal statt. Der Hersteller will damit den Kunden vor Ort seine Vielfalt an Produktbereichen präsentieren, die in allen Räumen einer Wohnung wiederzufinden sind: ein Luftbefeuchter oder Aroma-Diffusor im Wohnzimmer, eine Personenwaage und Beautyprodukte im Badezimmer oder eine Küchenwaage in der modernen Küche. Für alle Produktbereiche hat Beurer speziell für die Open House Veranstaltungen Szenenbilder von einem Grafikdesigner gestalten lassen. Zusätzlich gibt es eine Event-Bühne als Plattform für informative und außergewöhnliche Kundenevents.

Das könnte Sie auch interessieren!

Beurer veröffentlicht dritten Nachhaltigkeitsbericht

infoboard.de

Stiftung Warentest zeichnet Beurer GL 48 mit Note 1,8 aus

infoboard.de

Beurer HD 75 Nordic überzeugt bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Beurer Wärmeprodukte: Kampagne & Beratungs-Tipps

infoboard.de

Beurer feiert Weltmännertag

infoboard.de

Deutscher Gesundheitsaward für Beurer

infoboard.de

Beurer Warmluftbürste HT 85

infoboard.de (BJ)

Beurer Haarglätter HS 70

infoboard.de (BJ)

Beurer Haartrockner HC 70

infoboard.de (BJ)