Business Meldungen Newsletter Newsletter 2015 / KW 14

Beurer Open House 2015: In Szene gesetzt

Im Rahmen des „Open House 2015“ setzt Beurer seine Produkte wirkungsvoll in Szene.

Life is a stage – unter diesem Motto setzt Beurer im Rahmen des Open House 2015 seine Produkte wirkungsvoll in Szene. In beeindruckenden Locations in London, Paris, Zürich und Wien werden die Produkte vor einem illustrierten Hintergrund in einer realen Wohnsituation präsentiert. Die internationale Open House Tour findet 2015 zum vierten Mal statt. Der Hersteller will damit den Kunden vor Ort seine Vielfalt an Produktbereichen präsentieren, die in allen Räumen einer Wohnung wiederzufinden sind: ein Luftbefeuchter oder Aroma-Diffusor im Wohnzimmer, eine Personenwaage und Beautyprodukte im Badezimmer oder eine Küchenwaage in der modernen Küche. Für alle Produktbereiche hat Beurer speziell für die Open House Veranstaltungen Szenenbilder von einem Grafikdesigner gestalten lassen. Zusätzlich gibt es eine Event-Bühne als Plattform für informative und außergewöhnliche Kundenevents.

Das könnte Sie auch interessieren!

Expansion: Beurer baut Produktion in Europa aus

infoboard.de

Beurer wurde zum siebten Mal in Folge mit dem German Brand Award ausgezeichnet.

infoboard.de

Red Dot Award für Beurer MenCare Serie

infoboard.de

HEPT 2024: Begeisterung bei allen Beteiligten

infoboard.de

Glanz und Glamour: Beurer Meet & Greet mit Model Rebecca Mir

infoboard.de

Beurer: German Innovation Award für Massagekissen

infoboard.de

Jetzt ist Saison: Insektenstichheiler gegen Jucken & Kratzen

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

HEPT 2024 atmet Premium-Spirit: Frische Ideen. Neue Motivation. Fachhandels-Wertschätzung.

Matthias M. Machan