Life is a stage – unter diesem Motto setzt Beurer im Rahmen des Open House 2015 seine Produkte wirkungsvoll in Szene. In beeindruckenden Locations in London, Paris, Zürich und Wien werden die Produkte vor einem illustrierten Hintergrund in einer realen Wohnsituation präsentiert. Die internationale Open House Tour findet 2015 zum vierten Mal statt. Der Hersteller will damit den Kunden vor Ort seine Vielfalt an Produktbereichen präsentieren, die in allen Räumen einer Wohnung wiederzufinden sind: ein Luftbefeuchter oder Aroma-Diffusor im Wohnzimmer, eine Personenwaage und Beautyprodukte im Badezimmer oder eine Küchenwaage in der modernen Küche. Für alle Produktbereiche hat Beurer speziell für die Open House Veranstaltungen Szenenbilder von einem Grafikdesigner gestalten lassen. Zusätzlich gibt es eine Event-Bühne als Plattform für informative und außergewöhnliche Kundenevents.

infoboard.de

Recent Posts

Michael Maier (SharkNinja): „Wir ruhen uns nicht auf den Erfolgen aus!“

SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More

4 Stunden ago

Smeg auf Gut Böckel: Neuheiten, Deutschlandpremiere & Sneak Preview

Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More

23 Stunden ago

Wertgarantie-Studie: Hohe Reparierbarkeit beeinflusst die Kaufentscheidung

Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More

23 Stunden ago

Smart Home: TÜV Rheinland erweitert IoT-Prüfungen

Der TÜV Rheinland prüft ab sofort in drei neu zugelassenen Prüflaboren nach dem international anerkanntem… Read More

23 Stunden ago

Im Keith Haring Design: Tefal Dampfglätter Pure Pop Home & Travel

Der neue Dampfglätter von Tefal - Pure Pop Home & Travel – ist von den… Read More

23 Stunden ago

(Grill-)Messe spoga+gafa: künftig ab Dienstag

Die spoga+gafa reagiert auf die Wünsche der Branche und passt ihre Tagefolge an. Ab der… Read More

23 Stunden ago