Meldungen

Beurer: Premium-Modul macht Lust auf Wellness

Premium-Anmutung: Präsentationsdisplay Beauty von Beurer.

Das im Rahmen der High Event Product Tour (HEPT) erstmals vorgestellte Premium Wellness Konzept von Beurer kommt jetzt in den Fachhandel. Erste Umbauten konnten bereits umgesetzt werden. Ziel ist es, in den kommenden Monaten insgesamt über 950 Meter der POS-Displays zu platzieren.

Aktuell haben sich bereits 300 Händler für die Partnerschaft mit dem Ulmer Gesundheitsspezialisten entschieden. Im Regelfall werden mit den Präsentationsdisplays zwei bis vier Meter Regalfläche belegt. In der Aufmachung kann der Händler zwischen Themenwelten wie Beauty, Prävention, Therapie, Massage, TENS und Baby wählen.

„Das erste Feedback aus dem Handel ist vielversprechend“, so Vertriebsleiter FH Markus Bisping. Und: „Als Fachhandelsmarke des Jahres 2017 werden wir unserem Auftrag gerecht und unterstützen den stationären Fachhandel auf allen Ebenen. Sowohl am POS mit unserem neuen Konzept als auch mit unserem bewährten Händler Kompetenz Portal (HKP) und den stets aktualisierten Online-Schulungen.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Beurer veröffentlicht dritten Nachhaltigkeitsbericht

infoboard.de

Stiftung Warentest zeichnet Beurer GL 48 mit Note 1,8 aus

infoboard.de

MediaMarktSaturn öffnet die Werbeflächenvermarktung am PoS

infoboard.de

Beurer HD 75 Nordic überzeugt bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Beurer Wärmeprodukte: Kampagne & Beratungs-Tipps

infoboard.de

Beurer feiert Weltmännertag

infoboard.de

Deutscher Gesundheitsaward für Beurer

infoboard.de

Beurer Warmluftbürste HT 85

infoboard.de (BJ)

Beurer Haarglätter HS 70

infoboard.de (BJ)