Meldungen

Beurer: Premium-Modul macht Lust auf Wellness

Premium-Anmutung: Präsentationsdisplay Beauty von Beurer.

Das im Rahmen der High Event Product Tour (HEPT) erstmals vorgestellte Premium Wellness Konzept von Beurer kommt jetzt in den Fachhandel. Erste Umbauten konnten bereits umgesetzt werden. Ziel ist es, in den kommenden Monaten insgesamt über 950 Meter der POS-Displays zu platzieren.

Aktuell haben sich bereits 300 Händler für die Partnerschaft mit dem Ulmer Gesundheitsspezialisten entschieden. Im Regelfall werden mit den Präsentationsdisplays zwei bis vier Meter Regalfläche belegt. In der Aufmachung kann der Händler zwischen Themenwelten wie Beauty, Prävention, Therapie, Massage, TENS und Baby wählen.

„Das erste Feedback aus dem Handel ist vielversprechend“, so Vertriebsleiter FH Markus Bisping. Und: „Als Fachhandelsmarke des Jahres 2017 werden wir unserem Auftrag gerecht und unterstützen den stationären Fachhandel auf allen Ebenen. Sowohl am POS mit unserem neuen Konzept als auch mit unserem bewährten Händler Kompetenz Portal (HKP) und den stets aktualisierten Online-Schulungen.“

Mehr zum Thema !

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

infoboard.de

Beurer erweitert „Love Your Pet“-Linie und startet TV-Kampagne

infoboard.de

Testsieg für Infrarotlampe IL 50 von Beurer bei Computer Bild

infoboard.de

Weltdiabetestag 2025: Beurer unterstützt medizinische Fachkreise bei verschärften Anforderungen an Blutzuckermessgeräte

infoboard.de

Beurer Luftreiniger LR 401 erhält Bestnote im ETM Testmagazin

infoboard.de

Blutdruck im Blick: Apple Watch als Frühwarnsystem, Beurer liefert die Messwerte

infoboard.de

Beurer erneut mit dem Deutschen Gesundheits-Award ausgezeichnet

infoboard.de

Beurer LB 300 Plus ist Testsieger bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Beurer erneut mit dem German Brand Award ausgezeichnet

infoboard.de