Premium-Anmutung: Präsentationsdisplay Beauty von Beurer.
Das im Rahmen der High Event Product Tour (HEPT) erstmals vorgestellte Premium Wellness Konzept von Beurer kommt jetzt in den Fachhandel. Erste Umbauten konnten bereits umgesetzt werden. Ziel ist es, in den kommenden Monaten insgesamt über 950 Meter der POS-Displays zu platzieren.
Aktuell haben sich bereits 300 Händler für die Partnerschaft mit dem Ulmer Gesundheitsspezialisten entschieden. Im Regelfall werden mit den Präsentationsdisplays zwei bis vier Meter Regalfläche belegt. In der Aufmachung kann der Händler zwischen Themenwelten wie Beauty, Prävention, Therapie, Massage, TENS und Baby wählen.
„Das erste Feedback aus dem Handel ist vielversprechend“, so Vertriebsleiter FH Markus Bisping. Und: „Als Fachhandelsmarke des Jahres 2017 werden wir unserem Auftrag gerecht und unterstützen den stationären Fachhandel auf allen Ebenen. Sowohl am POS mit unserem neuen Konzept als auch mit unserem bewährten Händler Kompetenz Portal (HKP) und den stets aktualisierten Online-Schulungen.“
Die Wirtschaft steht weiterhin unter Druck, auch die Weiße Ware bleibt davon nicht verschont. Die… Read More
Die Glaskeramikkochfelder HK 250 und HK 25 vereinen durchdachtes Design mit einer robusten Glaskeramik-Oberfläche, die… Read More
Der leichte kabellose Bodenreiniger für die gründliche Reinigung von Hartböden und das Auffrischen von Teppichläufern. Die antimikrobielle Bürstenrolle*… Read More
… der handliche CVH Anniversary Edition beseitig mühelos losen Schmutz von Oberflächen und aus Ecken.… Read More
Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Die Genius Zitruspresse bringt puren Genuss mit minimalem… Read More
Hier ist der Name Programm: Der neue Akku-Staubsauger von Sebo heißt nicht ohne Grund „Balance“.… Read More