Beurer startet eine neue Kooperation, die Produkt-Highlights rund um die Themen Fitness, Trainingseffizienz, Regeneration und Wellbeing in den Fokus rückt.
Als eine der weltweit besten Tennisspielerinnen unterstützt Angelique Kerber den Ulmer Gesundheitsspezialisten als Markenbotschafterin. Darüber hinaus setzt Beurer auch verschiedene Projekte mit dem Deutschen Tennis Bund (DTB) für den Spitzen- und Breitensport um.
„Angelique Kerber ist das Aushängeschild des Deutschen Tennis Bundes und steht für überaus erfolgreichen Tennissport. Wir freuen uns sehr, sie als Markenbotschafterin gewinnen zu können und sind überzeugt, dass unsere Produkte und Leitlinien perfekt zueinander passen“, sagt Beurer Geschäftsführer Marco Bühler.
Die Integration von Beurer im DTB-Trainerportal ist Bestandteil der Zusammenarbeit. Hier werden nicht nur innovative Tennis-Trainingsmethoden und Trainingstipps vorgestellt, sondern auch die passenden Produkte von Beurer präsentiert.
Darüber hinaus agiert das Ulmer Unternehmen als Partner der vier DTB-Bundesstützpunkte zur ganzjährigen Betreuung der besten Tennisnachwuchs-Talente. Außerdem beteiligt sich Beurer an der Vereinsaktion „Deutschland spielt Tennis“, die seit 2007 ein wichtiges Instrument der Mitgliedergewinnung darstellt.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More