Beurer stattet als offizieller Kooperationspartner des Deutschen Tennis Bundes (DTB) die Bundesstützpunkte in Hannover, Kamen, Stuttgart und Oberhaching mit hochwertigen Produkten zur Trainingsbegleitung und Regeneration aus, darunter TENS-/EMS-Geräte, Diagnosewaagen, Pulsoximeter, Aktivitätssensoren, Pulsuhren und Massagegeräte.
„Wir sind stolz, als offizieller Kooperationspartner der DTB Bundesstützpunkte Nachwuchstalente des deutschen Tennis nachhaltig fördern zu können. Spitzenleistung und sportlicher Erfolg gepaart mit unserer langjährigen Branchenexpertise im Bereich Gesundheit und Wohlbefinden passen ausgezeichnet zusammen“, freut sich Kerstin Glanzer, Beurer Marketingleiterin.
Klimaneutral gelaufen
Sportlich erfolgreich blickt das Beurer Laufteam auf das Jahr zurück. Beim regionalen Einstein-Marathon waren 107 Sportlerinnen und Sportlern am Start. Sie gehörten damit zu den zehn stärksten Teams. Auch beim Beurer Frauenlauf war das Ulmer Unternehmen mit 105 Läuferinnen prominent vertreten.
„Gleichzeitig mit der Teilnahme einen kleinen Beitrag für den Klimaschutz zu leisten, war dieses Jahr ein zusätzlicher Anreiz mitzulaufen“, so Markus Ebner vom Einstein-Marathon-Team.
Das Veranstaltungsteam hatte sich das Ziel gesetzt, die Lauf-Events im Rahmen des Projekts „Cool Running“ klimaneutral zu gestalten. Als Premium-Partner des Einstein-Marathons und Namensgeber sowie Hauptsponsor des Frauenlaufs machte Beurer ebenfalls bei diesem Vorhaben mit.
Mit dem Erlös aus einem Teil der Anmeldegebühren sowie Sponsorings können ein Aufforstungsprojekt der Initiative „Ulm pflanzt Bäume“ und die Installation einer 30-kWp-Photovoltaik-Anlage am Bad Blau in Blaustein unterstützt werden.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More