Meldungen

Beurer startet Instagram Auftritt

Beurer baut seine Social Media Aktivitäten weiter aus: Neben Youtube, Facebook und Xing ist der Ulmer Gesundheitsspezialist jetzt auch auf Instagram vertreten. Unter „beurer_official“ werden ab sofort Beiträge zu den Schwerpunktthemen Beauty, Wellness und Fitness gepostet, die Kommunikation mit den Verbrauchern weiter intensiviert.

Aus dem rund 500 Produkte starken Sortiment für Daheim stehen die Bereiche Beauty, Wellness und Fitness im Fokus. Mit kreativen, inspirierenden Beiträgen und Fotos werden Geschichten und Situationen aus dem Alltag hochwertig in Szene gesetzt. „Instagram ist ein sehr lebendiger Kanal, auf dem stetig neue Trends entstehen. Beurer steht mit seinen Produkten für die Megatrends Gesundheit, Selftracking und Home Beauty. Mit unserem neuen Kanal wollen wir vor allem die jüngere Zielgruppe auf uns aufmerksam machen“, erklärt Marketingleiterin Kerstin Glanzer.

Das könnte Sie auch interessieren!

Expansion: Beurer baut Produktion in Europa aus

infoboard.de

Beurer wurde zum siebten Mal in Folge mit dem German Brand Award ausgezeichnet.

infoboard.de

Red Dot Award für Beurer MenCare Serie

infoboard.de

HEPT 2024: Begeisterung bei allen Beteiligten

infoboard.de

Glanz und Glamour: Beurer Meet & Greet mit Model Rebecca Mir

infoboard.de

Beurer: German Innovation Award für Massagekissen

infoboard.de

Jetzt ist Saison: Insektenstichheiler gegen Jucken & Kratzen

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

HEPT 2024 atmet Premium-Spirit: Frische Ideen. Neue Motivation. Fachhandels-Wertschätzung.

Matthias M. Machan