Meldungen

Beurer startet Instagram Auftritt

Beurer baut seine Social Media Aktivitäten weiter aus: Neben Youtube, Facebook und Xing ist der Ulmer Gesundheitsspezialist jetzt auch auf Instagram vertreten. Unter „beurer_official“ werden ab sofort Beiträge zu den Schwerpunktthemen Beauty, Wellness und Fitness gepostet, die Kommunikation mit den Verbrauchern weiter intensiviert.

Aus dem rund 500 Produkte starken Sortiment für Daheim stehen die Bereiche Beauty, Wellness und Fitness im Fokus. Mit kreativen, inspirierenden Beiträgen und Fotos werden Geschichten und Situationen aus dem Alltag hochwertig in Szene gesetzt. „Instagram ist ein sehr lebendiger Kanal, auf dem stetig neue Trends entstehen. Beurer steht mit seinen Produkten für die Megatrends Gesundheit, Selftracking und Home Beauty. Mit unserem neuen Kanal wollen wir vor allem die jüngere Zielgruppe auf uns aufmerksam machen“, erklärt Marketingleiterin Kerstin Glanzer.

Das könnte Sie auch interessieren!

Gardia Notrufarmband: Mehr Sicherheit im Alltag mit automatischer Sturzerkennung

infoboard.de

HEPT 2025: Große Vorfreude bei allen Ausstellern

infoboard.de

Beurer präsentiert vielseitige Lösungen für ein gesundes Raumklima

infoboard.de

Beurer Blutdruckmessgeräte überzeugen im ETM Testmagazin

infoboard.de

Beurer Inhalator IH 57 ist Testsieger bei Stiftung Warentest

infoboard.de

HEPT 2025: Wegweisende Innovationen, Trends & Begegnungen

infoboard.de

Beurer zum 5. Mal in Folge als „Marke des Jahrhunderts“ ausgezeichnet

infoboard.de

Neuer Produktionsstandort von Beurer in Indonesien

infoboard.de

Beurer veröffentlicht dritten Nachhaltigkeitsbericht

infoboard.de