Uncategorized

Beurer startet Instagram Auftritt

Beurer baut seine Social Media Aktivitäten weiter aus: Neben Youtube, Facebook und Xing ist der Ulmer Gesundheitsspezialist jetzt auch auf Instagram vertreten. Unter „beurer_official“ werden ab sofort Beiträge zu den Schwerpunktthemen Beauty, Wellness und Fitness gepostet, die Kommunikation mit den Verbrauchern weiter intensiviert.

Aus dem rund 500 Produkte starken Sortiment für Daheim stehen die Bereiche Beauty, Wellness und Fitness im Fokus. Mit kreativen, inspirierenden Beiträgen und Fotos werden Geschichten und Situationen aus dem Alltag hochwertig in Szene gesetzt. „Instagram ist ein sehr lebendiger Kanal, auf dem stetig neue Trends entstehen. Beurer steht mit seinen Produkten für die Megatrends Gesundheit, Selftracking und Home Beauty. Mit unserem neuen Kanal wollen wir vor allem die jüngere Zielgruppe auf uns aufmerksam machen“, erklärt Marketingleiterin Kerstin Glanzer.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

5 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

5 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago