Beurer baut seine Social Media Aktivitäten weiter aus: Neben Youtube, Facebook und Xing ist der Ulmer Gesundheitsspezialist jetzt auch auf Instagram vertreten. Unter „beurer_official“ werden ab sofort Beiträge zu den Schwerpunktthemen Beauty, Wellness und Fitness gepostet, die Kommunikation mit den Verbrauchern weiter intensiviert.
Aus dem rund 500 Produkte starken Sortiment für Daheim stehen die Bereiche Beauty, Wellness und Fitness im Fokus. Mit kreativen, inspirierenden Beiträgen und Fotos werden Geschichten und Situationen aus dem Alltag hochwertig in Szene gesetzt. „Instagram ist ein sehr lebendiger Kanal, auf dem stetig neue Trends entstehen. Beurer steht mit seinen Produkten für die Megatrends Gesundheit, Selftracking und Home Beauty. Mit unserem neuen Kanal wollen wir vor allem die jüngere Zielgruppe auf uns aufmerksam machen“, erklärt Marketingleiterin Kerstin Glanzer.
Während herkömmliche Grills oft auf Gas oder Holzkohle setzen, präsentiert sich das Deluxe Grillcenter VG… Read More
Einstieg in den Kühlgerätemarkt mit der praktischen Ninja FrostVault Kühlbox Praktischer Helfer für eiskalte Leckereien… Read More
Fasertiefe Reinigung von textilen Oberflächen für jeden Haushalt Kärcher überarbeitet die Waschsauger-Produktlinie für Zuhause und… Read More
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More