Beurer, das Ulmer Familienunternehmen, nutzt die IFA 2010 für die Premiere seiner brandneuen Babycare-Produktlinie und bringt damit Technik für die Kleinsten nach Berlin. Als Highlight konnte Beurer für die Kollektion einen ganzbesonderen Linzenz-Partner gewinnen. Alle Produkte sind mit Figuren und Motiven des bekannten, wie beliebten Kinderbuchautors „Janosch“ verziert und machen damit Erwachsenen, wie auch dem Nachwuchs gleichermaßen Spaß. Egal ob Babyphone, Badethermometer oder Fläschchenwärmer – alle Geräte aus dem Bereich Babycare sind liebevoll mit Tigerente & Co. verziert und dürften nicht nur auf der IFA ein Lächeln in die Gesichter der Messebesucher zaubern.
Die Babycare-Kollektion von Beurer umfasst eine genau abgestimmte Auswahl an Produkten, die allen Bedürfnissen des neuen Erdenbürgers gerecht werden und die Eltern in der spannenden wie aufregenden Zeit mit dem neuen Nachwuchs sinnvoll unterstützen. Dabei deckt das Sortiment alle relevanten Bereiche ab: Angefangen bei der Ernährung über die Gesundheit und Pflege bis hin zum Thema Sicherheit. Hierfür stellt Beurer unter anderem drei Babyphone vor, angeführt vom Top-Modell mit integrierter Videofunktion. Des Weiteren leisten Fläschchenwärmer, Dampfsterilisator und verschiedene Fieber- sowie Badethermometer wertvolle Dienste. Abgerundet wird die neue Linie mit zwei neuen Waagen – einem Modell speziell für Babys sowie einer Ausführung für die gesamte Familie. Neben der von Beurer bekannten Qualität haben alle neu vorgestellten Produkte eins gemeinsam. Die liebevollen Janosch-Motive – mit Tigerente, Bär und Dr. Brausefrosch – verleihen der gesamten Kollektion einen ganz besonderen Charme, der die Erwachsenen ein Stück weit an ihre eigene Kindheit erinnert und den Kleinen einfach nur Spaß macht.
„Die Einführung eines komplett auf einander abgestimmten Babycare- Sortiments ist für uns logischer Schritt und Herausforderung zugleich. Eingerahmt von unseren bestehenden Produktgruppen empfehlen wir uns damit einmal mehr als der Partner für die gesamte Familie, wenn es um die Bereiche Gesundheit und Wohlbefinden geht. Ab sofort schließen wir auch die Jüngsten mit ein, was den Themen Qualität und Sicherheit eine besondere Bedeutung verleiht. Größte Sorgfalt und die Erfahrung aus über 90 Jahren garantieren dabei, dass auch die Babycare-Linie für Qualitätsprodukte aus dem Hause Beurer steht“, kommentiert Georg Walkenbach, Geschäftsführer Vertrieb & Marketing bei Beurer. „Ganz besonders freuen wir uns, mit Janosch einen Partner gefunden zu haben, der für die Produktgruppe geradezu prädestiniert ist. Die liebenswerten Charaktere greifen die Funktion des jeweiligen Gerätes spielerisch auf und präsentieren sie auf ihre unnachahmliche Weise. Dabei vermitteln sie ein Gefühl von Vertrautheit, die Jung und Alt gleichermaßen anspricht und damit unsere Babycare-Serie zusätzlich bereichert“, ergänzt Kerstin Kreuchauf, Marketingleiterin bei Beurer.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More