Markt & Branche

Beurer sucht den „Point of Emotion Händler 2021“

Die aktuelle Corona-Pandemie verändert nicht nur unseren persönlichen Alltag, sondern ist für viele Menschen auch beruflich eine enorme Herausforderung. Vor allem für den stationären Fachhandel ist es in Zeiten von geschlossenen Läden schwer, die Kernstärken wie Beratungs- und Sortimentskompetenz auszuspielen. Beurer motiviert die Händler jetzt mit einem Wettbewerb zur Wahl des „Point of Emotion Händler 2021″ dazu, durchzuhalten und setzt so bewusst ein Zeichen für die Partnerschaft mit dem stationären Fachhandel.

Für den Titel „Beurer Point of Emotion Händler 2021″ werden Händler gesucht, die Beurer Produkte besonders ansprechend am Point of Sale inszenieren, in eine originelle Botschaft verpacken und optimistisch in die Zukunft blicken.

Zu gewinnen gibt es einen Massagesessel MC 3800, eine Shiatsu-Sitzauflage MG 315 und die Massage Gun MG 180.

In die Kernkompetenz investieren

„Der stationäre Handel ist zentraler Bestandteil unseres Unternehmenserfolgs. Vor allem mit einer attraktiven Produktpräsentation und der kompetenten Beratung bietet der Verkauf im Ladengeschäft einen deutlichen Mehrwert für die Kunden. Diesem Engagement und der langjährigen, vertrauensvollen Zusammenarbeit tragen wir mit unseren umfangreichen Investitionen in hochwertige POS-Konzepte seit langem Rechnung und motivieren mit der Wahl zu Beurers ‚Point of Emotion Händler 2021′ zu weiterem Einsatz“, sagt Markus Bisping, Verkaufsleiter Fachhandel bei Beurer. Und weiter: „Mit dieser besonderen Aktion animieren wir unsere Fachhandelspartner gerade in der jetzigen Zeit in ihre Kernkompetenz zu investieren”

So ist es heute wichtiger denn je, dem Endkunden ein Einkaufserlebnis zu vermitteln und sich dadurch von rein digitalen Strukturen abzuheben. Neben einer optimalen und emotionalen Präsentation der Produkte, ist es dem Fachhändler auch möglich, neue und attraktive Sortimente und Leistungen wie Beratung und After-Sales erfolgreicher zu verkaufen. Mit insgesamt über 500 Produkten aus den Bereichen Gesundheit, Wohlbefinden und Beauty bietet Beurer eine breite Basis für Sonderplatzierungen, Themeninseln oder innovative Werbemaßnahmen.

„Mit dieser besonderen Aktion animieren wir unsere Fachhandelspartner gerade in der jetzigen Zeit in ihre Kernkompetenz zu investieren”, Markus Bisping, Verkaufsleiter Fachhandel Beurer.

Interessierte Fachhändler können Bilder ihrer emotionalsten, kreativsten oder witzigsten Beurer Ladengestaltungen bis 30. Juni 2021 auf folgender Website einreichen: www.beurer.com/pos-gewinnspiel. „Nahezu alles ist erlaubt, was die Präsentation der Beurer Produkte verbessert und den Erfolg des stationären Handels fördert”, so Bisping.

Zu gewinnen gibt es für den 1. Platz einen Massagesessel MC 3800 im Wert von 1734,99 EUR, für den 2. Platz eine Shiatsu-Sitzauflage MG 315 und für den 3. Platz die Massage Gun MG 180. Unter allen Teilnehmern werden zudem jeweils 3 x 12 Insektenstichheiler BR 60 verlost, womit Beurer mit einem Augenzwinkern auch auf dieses „bestechende Produkt” für den Sommer aufmerksam machen möchte.

infoboard.de

Recent Posts

Michael Maier (SharkNinja): „Wir ruhen uns nicht auf den Erfolgen aus!“

SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More

4 Stunden ago

Smeg auf Gut Böckel: Neuheiten, Deutschlandpremiere & Sneak Preview

Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More

23 Stunden ago

Wertgarantie-Studie: Hohe Reparierbarkeit beeinflusst die Kaufentscheidung

Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More

23 Stunden ago

Smart Home: TÜV Rheinland erweitert IoT-Prüfungen

Der TÜV Rheinland prüft ab sofort in drei neu zugelassenen Prüflaboren nach dem international anerkanntem… Read More

23 Stunden ago

Im Keith Haring Design: Tefal Dampfglätter Pure Pop Home & Travel

Der neue Dampfglätter von Tefal - Pure Pop Home & Travel – ist von den… Read More

23 Stunden ago

(Grill-)Messe spoga+gafa: künftig ab Dienstag

Die spoga+gafa reagiert auf die Wünsche der Branche und passt ihre Tagefolge an. Ab der… Read More

23 Stunden ago