Markus Bisping, Beurer Head of Sales Buying Groups: „Um den Abverkauf optimal zu fördern, empfehlen wir den Händlern Sonderplatzierungen dieser Warengruppe gerade in der jetzigen kalten Jahreszeit. Ein aufmerksamkeitsstarker Beurer PoS-Aufsteller weist auf die TV-Werbung hin und kann kostenlos über den Beurer Außendienst angefordert werden.“
Eine „Berechnungstabelle zum Stromverbrauch“ verdeutlicht das Einsparpotential der „Schmiegsame Wärme“-Produkte und gibt dem Handel wertvolle Argumente für die Beratung. Die Tabelle ist hier zu finden.
Die auf der IFA in Berlin vorgestellte Green Planet „Schmiegsame Wärme“-Range ist nun verfügbar. Die Produktserie besteht aus recycelten PET-Flaschen, hat ein nachhaltiges Verpackungskonzept und erfüllt die hohen Beurer-Ansprüche an Qualität und Leistung.
Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More
Umsatzsteigerungen von phänomenalen 286% (!) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (Januar bis September), das sind Zahlen,… Read More
Erstmals sind der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 l, die KÜCHENminis Aroma Kaffeemaschine und der KÜCHENminis… Read More
Premiere für SharkNinja: Mit „Ninja the Holidays“ präsentiert das Unternehmen für seine Marke Ninja seine… Read More
Mit Blick auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft geben die Marken Shark & Ninja zahlreiche Anregungen für… Read More