„markt intern“ kürte jetzt Beurer und sein Marketingkonzept des BodyShape Systems zur „Top-PoS-Maßnahme des Monats“. Chefredakteur René Efler übergab die Auszeichnung an Beurer Geschäftsführer Georg Walkenbach und Vertriebsleiter Berthold Niehoff im Rahmen HEPT. Mit der Einführung des BodyShape Systems hat Beurer auch sein Angebot an PoS-Material für den Fachhandel erweitert.
Ab sofort kann der Fachhandel seinen Verkaufsraum mit neuen BodyShape Boden- und Thekendisplays, umfangreichen BodyShape Broschüren und Flyern sowie verschiedenen Produktfilmen ausstatten. Auf Wunsch stellt Beurer hierfür die passenden Monitore zur Verfügung. Darüber hinaus kommuniziert Beurer das Thema BodyShape über seine Social Media Kanäle sowie Print- und Onlineanzeigen.
Für die Juroren war die praktische Bestellmöglichkeit über das unternehmenseigene Händler-Kompetenz-Portal (HKP) besonders auszeichnungswürdig. Somit kann der einzelne Händler sein gewünschtes PoS-Material beliebig zusammenstellen, rund um die Uhr bestellen und die Verkaufsfläche individuell gestalten.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More