„markt intern“ kürte jetzt Beurer und sein Marketingkonzept des BodyShape Systems zur „Top-PoS-Maßnahme des Monats“. Chefredakteur René Efler übergab die Auszeichnung an Beurer Geschäftsführer Georg Walkenbach und Vertriebsleiter Berthold Niehoff im Rahmen HEPT. Mit der Einführung des BodyShape Systems hat Beurer auch sein Angebot an PoS-Material für den Fachhandel erweitert.
Ab sofort kann der Fachhandel seinen Verkaufsraum mit neuen BodyShape Boden- und Thekendisplays, umfangreichen BodyShape Broschüren und Flyern sowie verschiedenen Produktfilmen ausstatten. Auf Wunsch stellt Beurer hierfür die passenden Monitore zur Verfügung. Darüber hinaus kommuniziert Beurer das Thema BodyShape über seine Social Media Kanäle sowie Print- und Onlineanzeigen.
Für die Juroren war die praktische Bestellmöglichkeit über das unternehmenseigene Händler-Kompetenz-Portal (HKP) besonders auszeichnungswürdig. Somit kann der einzelne Händler sein gewünschtes PoS-Material beliebig zusammenstellen, rund um die Uhr bestellen und die Verkaufsfläche individuell gestalten.
Die WMF KÜCHENminis Kaffeemaschine Thermo to go Deep Black passt sich flexibel der individuellen Kaffeeroutine… Read More
Der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 Deep Black verfügt über ein hochwertiges, sechsflügliges Edelstahlmesser, das von… Read More
Der WMF KÜCHENminis Toaster Deep Black ist ein kompakter 1-Scheiben-Toaster. Trotz seines geringen Formats bietet… Read More
Der Bissell Fleckenreiniger SpotClean Cordless sorgt für die Tiefenreinigung von Teppichen, Polstermöbeln und anderen weichen… Read More
Von der Terrasse ins Wohnzimmer. Von Flüssigkeiten bis zum Feinstaub. Der INVICTUS C9 ist der… Read More
Waschbecken, Fugen, Fenster & Co. reinigen – Neues Zubehör für Kärcher Dampfreiniger Dampfreiniger sind wahre… Read More