Kooperationsstart mit dem SSV Ulm (v. l.): Kalle Politz (Physiotherapeut der 1. Mannschaft des SSV Ulm), Kerstin Glanzer (Beurer Marketingleiterin), Markus Neuwirth (Head of Product Training Beurer), Juliane Wilhelm (Trade Marketing Manager Beurer), Christoph Zellner (Athletiktrainer der 1. Mannschaft des SSV Ulm) und Andreas Müller (Manager Sales, Infront Germany).
In einer gemeinsamen Produktschulung wurden Athletiktrainer Christoph Zellner und Physiotherapeut Kalle Politz in der Beurer-Zentrale in Ulm-Söflingen die neuen Produkte vorgestellt, die der SSV seither nutzt, um Spieler zu behandeln und Regenerationsmaßnahmen durchzuführen.
Beurer präsentiert sich dabei rund um den SSV Ulm 1846 Fußball und nutzt die Werbeflächen in diesem Rahmen für die Kommunikation. „Dass wir mit unseren Produkten dem SSV Ulm 1846 Fußball helfen können, freut uns sehr. Als Ulmer Unternehmen sehen wir es auch als unsere Aufgabe, einen Teil zu einer positiven Weiterentwicklung zu leisten und sind stolz, nun auch Teil der SSV-Familie zu sein“, sagt Beurer Marketingleiterin Kerstin Glanzer.
Für Beurer ist die Zusammenarbeit mit dem SSV Ulm 1846 Fußball ein weiterer Meilenstein im regionalen Engagement. Der Gesundheitsspezialist ist bereits als Sponsor und Namensgeber verschiedener Laufveranstaltungen wie dem Einstein-Marathon, AOK-Firmenlauf, Beurer Frauenlauf oder Beurer Klimalauf bekannt. Außerdem fördert Beurer die Basketballer von Ratiopharm Ulm und ist beim Tennis aktiv.
Während herkömmliche Grills oft auf Gas oder Holzkohle setzen, präsentiert sich das Deluxe Grillcenter VG… Read More
Einstieg in den Kühlgerätemarkt mit der praktischen Ninja FrostVault Kühlbox Praktischer Helfer für eiskalte Leckereien… Read More
Fasertiefe Reinigung von textilen Oberflächen für jeden Haushalt Kärcher überarbeitet die Waschsauger-Produktlinie für Zuhause und… Read More
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More