In einer gemeinsamen Produktschulung wurden Athletiktrainer Christoph Zellner und Physiotherapeut Kalle Politz in der Beurer-Zentrale in Ulm-Söflingen die neuen Produkte vorgestellt, die der SSV seither nutzt, um Spieler zu behandeln und Regenerationsmaßnahmen durchzuführen.
Beurer präsentiert sich dabei rund um den SSV Ulm 1846 Fußball und nutzt die Werbeflächen in diesem Rahmen für die Kommunikation. „Dass wir mit unseren Produkten dem SSV Ulm 1846 Fußball helfen können, freut uns sehr. Als Ulmer Unternehmen sehen wir es auch als unsere Aufgabe, einen Teil zu einer positiven Weiterentwicklung zu leisten und sind stolz, nun auch Teil der SSV-Familie zu sein“, sagt Beurer Marketingleiterin Kerstin Glanzer.
Für Beurer ist die Zusammenarbeit mit dem SSV Ulm 1846 Fußball ein weiterer Meilenstein im regionalen Engagement. Der Gesundheitsspezialist ist bereits als Sponsor und Namensgeber verschiedener Laufveranstaltungen wie dem Einstein-Marathon, AOK-Firmenlauf, Beurer Frauenlauf oder Beurer Klimalauf bekannt. Außerdem fördert Beurer die Basketballer von Ratiopharm Ulm und ist beim Tennis aktiv.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More