Meldungen

Beurer verlost Tickets für die Bad Homburg Open

Wenn es „Spiel, Satz und Sieg“ heißt (24. Juni bis 1. Juli 2023), ist die Elite im Damen-Tennis bei dem renommierten WTA-Rasenturnier am Start. Beurer unterstützt das Tennis-Event wieder als Official Supplier und verlost begehrte Tribünen- und VIP Tickets.


Eine Woche vor dem Grand Slam in Wimbledon bieten die Bad Homburg Open den Spielerinnen gleichzeitig eine letzte Vorbereitungsgelegenheit. Gespielt wird auf der Anlage des TC Bad Homburg im historischen Kurpark, in dem 1876 der erste Tenniscourt in Europa errichtet worden war. Nachdem Angelique Kerber 2021 bei der Premiere der Bad Homburg Open siegreich war, gewann 2022 die Französin Caroline Garcia die Trophäe.

Für dieses Jahr haben u.a. Iga Swiatek, die aktuelle Nummer 1 der Welt und Tatjana Maria, die Wimbledon-Halbfinalistin von 2022, ihre Teilnahme zugesagt. Andrea Petković kehrt am 25. Juni nochmal auf den Centre Court zurück und wird sich mit einem letzten Heimspiel von ihren Fans und ihrer Karriere gebührend verabschieden. Tennis-Ikone Angelique Kerber freut sich darauf, die Fans bei den Bad Homburg Open als Turnierbotschafterin wiederzusehen.

Die Besucherinnen und Besucher erwartet nicht nur „großes Tennis“, sondern auch ein buntes Rahmenprogramm mit Live-Musik, Food Trucks und einer Showbühne im Baloise Park Village in Bad Homburg.

Als Official Supplier verlost Beurer jeweils 1 x 2 VIP Tickets (inkl. Übernachtung im DZ und Frühstück, Full Service Catering und Abendessen im VIP-Bereich beim Turnier) und 8 x 2 Tribünen-Tickets für fünf unterschiedliche Spieltage.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 21.05.2023. Alle Informationen und das Teilnahmeformular gibt es auf der Beurer Themenseite.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

5 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

5 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago