„Die Auszeichnung ist ein toller Auftakt in das neue Jahr! Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und das Vertrauen unserer Kunden und Partner“, kommentiert Sebastian Kebbe, Vertriebsleiter Deutschland bei Beurer, den bereits dritten Gewinn der „Fachhandelsmarke des Jahres“. „Wir stehen stets in engem Kontakt mit unseren Fachhändlern und versuchen diese beim gesamten Verkaufsprozess und der Differenzierung zum Distanzhandel optimal zu unterstützen“, so Kebbe weiter.
Hierfür werden vielfältiges PoS-Material, hochwertige Verkaufsdisplays, Vor-Ort-Schulungen und ein umfangreiches eLearning Portal im firmeneigenen Händler-Kompetenz-Portal angeboten. Um die Zusammenarbeit noch weiter zu intensivieren, wurde Anfang 2018 die Stelle des „Junior Key Account Managers Fachhandel“ geschaffen, die von Martin Kasprowicz übernommen wurde.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More