„Unser Fokus liegt besonders auf Service und Reklamationsverhalten“, Kerstin Glanzer, Marketingleiterin Beurer.
Der Fachhandel hat entschieden: Beurer ist auch 2017 die „Fachhandelsmarke des Jahres“ im Bereich „Health & Personal Care“. Initiiert wurde die Abstimmung vom Plus X Award, der mit dieser Sonderauszeichnung sowohl Marken als auch den Fachhandel schützen und stärken möchte.
Einen Monat lang konnten verifizierte Fachhändler in den für sie relevanten Produktbereichen jeweils eine Stimme für ihre favorisierte Fachhandelsmarke abgeben. Ausgezeichnet werden sollen so diejenigen Hersteller, die mit besonders partnerschaftlichen und schlüssigen Konzepten für den Fachhandel überzeugen. In der Kategorie „Health & Personal Care“ sahen die Fachhändler erneut Beurer ganz vorne.
Die KOOP 2025, die gemeinsame Kooperationsmesse von EURONICS und expert, fand am 16. und 17.… Read More
Coolblue hat seine Geschäftszahlen für das Jahr 2024 veröffentlicht und vermeldet einen neuen Rekordumsatz von… Read More
Knitterfreie Kleidung bleibt wichtig – auch für die Generation Z. Doch anstatt zum klassischen Bügeleisen… Read More
Nach einem erfolgreichen Pilotprojekt erweitert MediaMarktSaturn sein Angebot an Paketservices in Kooperation mit DPD und… Read More
De’Longhi Deutschland geht mit einer klaren Vision in das Jahr 2025: Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit… Read More
„Jetzt müssen alle miteinander nach vorne schauen. Dabei muss der Staat ein berechenbarer Partner sein,… Read More