„Bei Beurer legen wir Wert auf eine durchdachte Markenstrategie“, so Marketingleiterin Kerstin Glanzer. Und weiter: „In den letzten Jahren haben wir verstärkt auf 360-Grad-Marketingkampagnen gesetzt, die unsere Markenbekanntheit signifikant gesteigert haben. Es freut mich sehr, dass unsere Anstrengungen von der Jury gesehen und geschätzt werden.“
Kleine Wohnungen, kleine Küchen und Badezimmer: Viel Platz ist da nicht für ein doch wichtiges… Read More
Die neue OLED-Serie erweitert das Fachhandels-Sortiment von Grundig in der sehr erfolgreichen FineArts Familie. Der… Read More
Der INVICTUS AIR AC7 Kühle, frische und gereinigte Luft – Tag und Nacht. Der INVICTUS… Read More
Mächtig was los bei Ralf Gassner, Franchisenehmer von vier Medimax Märkten zwischen Niederrhein und Ruhrgebiet… Read More
„Lokale Helden: originell, anders, gut!“ – unter diesem Motto lud KüchenTreff am 15. Juni zum… Read More
Wie der neue Bespoke AI Waschtrockner Nutzern bei der Wäschepflege unterstützt präsentiert Samsung in eine… Read More