„Bei Beurer legen wir Wert auf eine durchdachte Markenstrategie“, so Marketingleiterin Kerstin Glanzer. Und weiter: „In den letzten Jahren haben wir verstärkt auf 360-Grad-Marketingkampagnen gesetzt, die unsere Markenbekanntheit signifikant gesteigert haben. Es freut mich sehr, dass unsere Anstrengungen von der Jury gesehen und geschätzt werden.“
Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More
Umsatzsteigerungen von phänomenalen 286% (!) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (Januar bis September), das sind Zahlen,… Read More
Erstmals sind der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 l, die KÜCHENminis Aroma Kaffeemaschine und der KÜCHENminis… Read More
Premiere für SharkNinja: Mit „Ninja the Holidays“ präsentiert das Unternehmen für seine Marke Ninja seine… Read More
Mit Blick auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft geben die Marken Shark & Ninja zahlreiche Anregungen für… Read More