Marketingleiterin Kerstin Glanzer freut sich über die Auszeichnung für Beurer.
Die Auszeichnung wird alle drei Jahre verliehen und würdigt Marken, die in ihrer Produktkategorie als wegweisend gelten. Beurer überzeugte die Jury mit einem breit gefächerten und innovativen Produktsortiment und erhielt den Titel zum fünften Mal in Folge. Laut Kerstin Glanzer, Marketingleiterin bei Beurer, ist die erneute Auszeichnung eine Bestätigung für das Engagement des Unternehmens, qualitativ hochwertige und innovative Produkte zu entwickeln, die den Alltag der Kunden bereichern.
Die ausgezeichneten Marken werden im Buch „Deutsche Standards – Marken des Jahrhunderts“ veröffentlicht. Dieses Buch, herausgegeben von Florian Langenscheidt unter der Regie der ZEIT Verlagsgruppe, bietet einen Überblick über die Markenlandschaft Deutschlands und beleuchtet die Geschichten der prämierten Unternehmen. Für jede Produktkategorie wird nur eine Marke ausgezeichnet.
Zum 1. Oktober 2025 tritt Carine Chardon in die Geschäftsführung der gfu Consumer & Home… Read More
Was für ein Knaller zum Wochenauftakt: Der Vorstandsvorsitzende der Ceconomy AG, Dr. Karsten Wildberger, hat… Read More
Kraftvoll und schonend zugleich, Hohe Wirksamkeit, bei sparsamen Einsatz: Für einen 4 l Frischwassertank ist… Read More
Entfernen Sie die hartnäckigsten und fettigsten Flecken mit der Kraft der HydroSteam™-Technologie. Der tragbare BISSELL®… Read More
Mit der Erweiterung der Black Line bringt Severin neue Waffeleisen und Induktionskochplatten auf den Markt.… Read More
Im Rahmen des California Welt Programms von Volkswagen Nutzfahrzeuge kooperiert Rommelsbacher mit dem Fahrzeughersteller und… Read More