Jens-Christoph Bidlingmaier (45), Vorsitzender der Bauknecht-Geschäftsführung, hat jetzt auch die Geschäftsführung von Indesit Deutschland übernommen, das seit Dezember 2014 Teil der Whirlpool Corporation ist. Er folgt damit auf William Cantara, der Indesit Deutschland in den letzten zwei Jahren zurück in die Erfolgsspur brachte. Bidlingmaier ist für Deutschland und Österreich verantwortlich und wird in seiner neuen Funktion an Juan Carlos Puente, Vice President Market Operations, Whirlpool EMEA, berichten.

Seit Mai 2014 ist Bidlingmaier Vorsitzender der Geschäftsführung bei Bauknecht. Der Marketing- und Vertriebsexperte weist eine umfassende wie langjährige Expertise im Consumer Electronics Bereich auf. In seiner vorherigen Position als Senior Director Sales bei Philips Consumer Lifestyle verantwortete der 45-jährige die Bereiche Consumer Electronics und Small Domestic Appliances für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Bis auf Weiteres werden die Bauknecht Hausgeräte GmbH und die Indesit Company Deutschland GmbH als zwei unabhängige Unternehmen innerhalb der Whirlpool Corporation bestehen bleiben.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

6 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

6 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

6 Tagen ago