Bis zu 200 Euro weniger für Miele-Geräte zahlen

Käufer einer Waschmaschine oder eines Geschirrspülers von Miele können sich einen deutlichen Preisvorteil sichern. Wer gleichzeitig ein Abo für Wasch- oder Geschirrspülmittel aus der Miele CareCollection abschließt, reduziert den Kaufpreis für das Gerät um bis zu 200 Euro. Die Aktion mit Namen PerfectCare gilt für ausgewählte Modelle und läuft bis Ende April 2015. Mit dem Angebot möchte der Hersteller besonders jüngeren Interessenten die Möglichkeit bieten, sich für ein qualitativ hochwertiges Miele-Gerät zu entscheiden.

So geht es: Wer sich beim Kauf einer Waschmaschine des Typs WDA oder eines Geschirrspülers der G49er Typenklasse für ein CareCollection-Abo mit einem oder zwei Jahren Laufzeit entscheidet, zahlt 100 beziehungsweise 200 Euro weniger für das Gerät. Spül- oder Waschmitteln werden automatisch und versandkostenfrei zweimal im Jahr nach Hause geliefert.

Für das Geschirrspülmittel-Abo fallen jährlich 149,80 Euro an, für das Waschmittel-Abo sind es 134,50 Euro. Die jeweilige Menge deckt den Bedarf eines Haushaltes mit drei bis vier Personen.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

3 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

3 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

3 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

3 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

3 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

3 Tagen ago