Meldungen

Bissell: Distributor DGH sorgt für den Produkt-Nachschub

Speziell für Haustierbesitzer hat der US-amerikanische Bodenpflege-Pionier Bissell seine zwei Bodenreiniger Neuheiten optimiert. Beim deutschen Distributor DGH sind beide Geräte ab Juni bzw. Juli erhältlich.

Der CrossWave Pet Pro ist ein 3-in-1 Bodenreiniger mit optimierter Kantenreinigung und hygienischem Entleerungssystem im Schmutztank. Schneller und gründlicher als je zuvor saugt, wischt und trocknet der Haushaltshelfer verschiedenste versiegelte Holz- und Hartböden in einem Arbeitsgang und macht auch Teppiche wieder sauber und frisch. Selbst eingetrocknete Futterreste um den Futternapf, grober Schmutz vom Waldspaziergang oder feine Tierhaare sind ohne Bücken, Schrubben und nasse Hände in einem Schritt beseitigt.

Der Bissell SmartClean Pet Bodenstaubsauger mit automatischer Bodentyperkennung entfernt hartnäckigen Schmutz und Haare ohne lästiges Aufwickeln in der Bürstenrolle. Der Staubsauger erkennt per SmartClean-Sensor im Düsenkopf die Bodenbeschaffenheit und passt die Saugeinstellung automatisch an. Selbst pflegeintensive Bodentypen, wie Hochflor-Teppiche werden gründlich von Staub, tiefsitzendem Schmutz und verfangenen Haaren befreit. Das System verhindert, dass sich selbst lange Haare verfangen und aufwickeln. Das lästige Ausschneiden und Auszupfen von Haaren aus Bürstenrolle und Düsenkopf gehören der Vergangenheit an.

Das könnte Sie auch interessieren!

Koenic bereitet Barista-Erlebnisse

infoboard.de

Galaxus goes City: Onlinehändler zieht in Hamburg um

infoboard.de

Ausbildungsjahr 2024: Karrierestart in der expert-Zentrale

infoboard.de

Onboarding erfolgreich: Neue Auszubildende für ElectronicPartner

infoboard.de

Dreifach sauber: Bissell SpotClean

infoboard.de

electroplus mit Shop-in-Shop-Premiere in Korbach: Neues Format für neue Marktsegmente

Matthias M. Machan

Bissell: Effektive Reinigungslösungen seit 148 Jahren

infoboard.de

Smart Home: TÜV Rheinland erweitert IoT-Prüfungen

infoboard.de

Benedict Kober: „Der Stimmungsumschwung durch die Heim-EM macht sich im Handel bemerkbar!“

Matthias M. Machan