Zum ersten Mal gab es bei Galaxus Deutschland eine Black Friday Week – vom 20. bis 27. November.
Durch die Erweiterung der Aktionstage auf die gesamte Woche konnte der Onlinehändler das Bestellvolumen gut verteilen und einen großen Peak am Black Friday verhindern. Trotzdem war die Logistik gut ausgelastet, denn es gingen deutlich mehr Bestellungen ein als im Vorjahr. Irene Portmann, Projektleiterin Black Friday Week bei Galaxus, zeigt sich äußerst zufrieden: „Wir haben unser Ziel erreicht und das Bestellvolumen auf mehrere Tage verteilt.“
Cyber Monday war der letzte Angebotstag und die Woche hat sich für den Onlinehändler gelohnt.
Letzte Artikel von infoboard.de (Alle anzeigen)
- Ihre Meinung ist gefragt: Partnerwahl des Fachhandels - 16. Dezember 2023
- WMF Genussfeuerwerk: Silvesterabend voller Gourmet-Momente - 16. Dezember 2023
- Trends Up West: Neupositionierung läuft - 16. Dezember 2023

