Durch die Erweiterung der Aktionstage auf die gesamte Woche konnte der Onlinehändler das Bestellvolumen gut verteilen und einen großen Peak am Black Friday verhindern. Trotzdem war die Logistik gut ausgelastet, denn es gingen deutlich mehr Bestellungen ein als im Vorjahr. Irene Portmann, Projektleiterin Black Friday Week bei Galaxus, zeigt sich äußerst zufrieden: „Wir haben unser Ziel erreicht und das Bestellvolumen auf mehrere Tage verteilt.“
Cyber Monday war der letzte Angebotstag und die Woche hat sich für den Onlinehändler gelohnt.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More