Es läuft bei Galaxus: Gute Umsätze in der Black Friday Week.
Durch die Erweiterung der Aktionstage auf die gesamte Woche konnte der Onlinehändler das Bestellvolumen gut verteilen und einen großen Peak am Black Friday verhindern. Trotzdem war die Logistik gut ausgelastet, denn es gingen deutlich mehr Bestellungen ein als im Vorjahr. Irene Portmann, Projektleiterin Black Friday Week bei Galaxus, zeigt sich äußerst zufrieden: „Wir haben unser Ziel erreicht und das Bestellvolumen auf mehrere Tage verteilt.“
Cyber Monday war der letzte Angebotstag und die Woche hat sich für den Onlinehändler gelohnt.
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More
Der TÜV Rheinland prüft ab sofort in drei neu zugelassenen Prüflaboren nach dem international anerkanntem… Read More
Der neue Dampfglätter von Tefal - Pure Pop Home & Travel – ist von den… Read More
Die spoga+gafa reagiert auf die Wünsche der Branche und passt ihre Tagefolge an. Ab der… Read More