Mit dem Slogan „5 gewinnt“ und einer auffälligen Kampagne wird die fünfjährige Garantiezeit auf ausgewählte Produkte und Hersteller in den Bereichen Elektro-Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik beworben. Die Kunden erhalten einen Mehrwert und eine erhöhte Sicherheit beim Produktkauf.
Die Werbekampagne wird bundesweit von über 1.700 Fachhandelspartnern umgesetzt. Zum Einsatz kommen Digital Signage und Warenposter am POS sowie Online-Banner und Slider auf den Websites der Technik-Profis.
„Endkunden sind im November besonders angebotssensibel. Dies wollen wir nutzen, indem wir ganz bewusst nicht jede Preisspirale des Black-Trends mitdrehen.“ erläutert Udo Knauf, telering-Geschäftsführer. Bei der Kampagne stehen vielmehr die Themen Mehrwert und Werterhaltung im Mittelpunkt und sind ein klares Bekenntnis zu Qualität und Zuverlässigkeit. „Das kann in dieser umfassenden Form nur der Fachhandel.“ betont Knauf.
Die Caso Heißluftfritteuse Airfry 6.0 bietet mit einem 6-Liter-Frittierkorb ausreichend Platz, um bis zu 1,2… Read More
Der Kärcher Waschsauger SE 3 Compact Home Floor ist auch in Version SE 3 Compact… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-V 3510/IN ist ein Kochfeld im Hochformtat mit Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Diese… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-H 3520/IN verfügt übe eine Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Es ist im Querformat… Read More
Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More