Bora Awards

Bora ist „Beste Marke des Jahres“

Bora Lüftungstechnik, Hersteller innovativer Kochfeldabzüge, bleibt auf Erfolgskurs. Das Unternehmen wurde beim Plus X Award mit der Sonderauszeichnung „Beste Marke des Jahres“ in der Produktgattung „Kochfeldabzug“ eine ganz besondere Anerkennung zu teil. Mit diesem Preis wird die stringente und prägnante Markenpositionierung und Markenführung hervorgehoben, die als ein wesentlicher Erfolgsfaktor des Unternehmens gilt. Bora wurde erst 2018 vom Wettbewerb TOP 100 zu einem der innovativsten Unternehmen im deutschen Mittelstand gekürt und zudem mit dem Mittelstandspreis der Medien 2018 bedacht.

Damit nicht genug: Nach den Auszeichnungen mit dem iF Design Award, dem Plus X Award in den Kategorien Innovation, High Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität und dem Red Dot Award: Product Design 2019 wird das Produkt Bora Classic 2.0 erneut mit dem Plus X Award als „Bestes Produkt des Jahres“ ausgezeichnet.

Unternehmensgründer Gründer Willi Bruckbauer: „Wir freuen uns ganz besonders über all das Lob und die Anerkennung, die unserem Markenaufbau entgegengebracht wird. Aus dem Nichts konnten wir innerhalb weniger Jahre eine begehrte und international bekannte Brand schaffen und Erfolgsgeschichte schreiben. Es bestätigt uns in unserem Anspruch, Außergewöhnliches zu leisten und als Benchmark gehandelt zu werden.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Geschützt: Sebos erster beutelloser Balance A1: „Der Vertrieb macht uns richtig Freude!“

Matthias M. Machan

„Echte Gamechanger und Problemlöser für meinen Alltag“

Matthias M. Machan

Echter Problemlöser: der Shark HydroVac kabelloser Nass- und Trockensauger

infoboard.de

Shark PowerDetect Akku-Staubsauger: Smart. Schnell. Effizient.

infoboard.de

Shark PowerDetect NeverTouch Saugroboter: Autonome Bodenpflege

infoboard.de

Shark StainStriker: Flecken entfernen war noch nie so einfach!

infoboard.de

Dittert mit neuem Vertriebsteam

infoboard.de

Samsung: Mit allen Wassern gewaschen

infoboard.de

SharkNinja setzt auf Expansion: Neue Vertriebskanäle und hohe Investitionen in Markenpräsenz

infoboard.de