„Wir wollen nahe bei unseren Handelspartnern sein und die Bora Experience möglichst vielen interessierten Endkunden live ermöglichen. Deshalb stehen wir voll hinter der Investition in den Standort Herford.“ bekräftigt Bora Gründer und Geschäftsführer Willi Bruckbauer die Entscheidung.
Das Bauobjekt verfügt über ca. 2.000 qm Gesamtfläche. Auf zwei Ebenen entsteht Raum für den Flagship Store und die Ausstellungsflächen. Die Vermietung von Ausstellungsfläche an interessierte Partner verschiedener Gewerke schafft für Interessierte im Bereich Bauen, Wohnen und Einrichten ein umfassendes Produkt- und Marken-Erlebnis in Verbindung mit kulinarischen Highlights.
Nur eineinhalb Jahre nach dem Spatenstich soll das Gebäude im September 2023 pünktlich zur Küchenmeile eröffnet werden.
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More
Umsatzsteigerungen von phänomenalen 286% (!) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (Januar bis September), das sind Zahlen,… Read More
Erstmals sind der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 l, die KÜCHENminis Aroma Kaffeemaschine und der KÜCHENminis… Read More
Premiere für SharkNinja: Mit „Ninja the Holidays“ präsentiert das Unternehmen für seine Marke Ninja seine… Read More
Mit Blick auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft geben die Marken Shark & Ninja zahlreiche Anregungen für… Read More
Samsung gibt zusammen mit Markenbotschafter Tim Raue den Partnern der GEDK ein neues Gesicht. Im… Read More