Categories: Allgemein

Bosch: Auf Frische-Mission mit Emsa und Christian Rach

Was verbindet Kühlgeräte der Marke Bosch mit Produkten von Haushaltswarenhersteller Emsa sowie Ernährungscoach Christian Rach? Keine Frage: Ihr Bekenntnis zur Frische. Deshalb gehen die drei für die neue Handelsaktion von Bosch auf eine gemeinsame Frische-Mission: Ab sofort bis zum 31.3.2015 erhalten Käufer eines Aktions-Kühlgerätes von Bosch bis zu acht Frischhaltedosen von Emsa als Gratiszugabe. Für Emsa-Frische-Botschafter Christian Rach gehören neben effizienten Kühlsystemen auch gute Frischhaltedosen in jede Küche. Sie sollten sich absolut dicht verschließen lassen und keinerlei Zwischenräume an der Dichtung aufweisen – so wie Clip & Close von Emsa. „Man kann schließlich nicht jeden Tag einkaufen gehen“, so der TV-Ernährungscoach. „Darum ist das richtige Frischhalten enorm wichtig.“ Ein Teil des „Mission Frische“-Sets liegt dem Gerät  bereits ab Werk bei, weitere fünf Dosen des Sets erhalten die Käufer, wenn sie sich innerhalb von vier Wochen ab Kaufdatum auf www.myBosch.de. registrieren – solange der Vorrat reicht.

Annette Dietzler

Share
Published by
Annette Dietzler
Tags: Bosch

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

5 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

5 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago