Awards

Bosch erneut auf Platz 1 der „Most Trusted Brands“

Die Konsumenten haben entschieden: Bosch ist erneut die „Most Trusted Brand“ – also die vertrauenswürdigste Marke – in der Kategorie Haushalts- /Küchengeräte.


Dies ist bereits der achte Sieg und der sechste in Folge. Bosch liegt dabei mit deutlichem Vorsprung vor der Konkurrenz.

Seit 2001 ermittelt Reader’s Digest gemeinsam mit Dialego, einem Institut für Innovationsforschung, die „Most Trusted Brands“ eines Jahres. Basis der Studie ist eine repräsentative Umfrage, an der 4.000 Konsumenten teilgenommen haben.

„Wir sind sehr stolz, erneut diese Auszeichnung zu erhalten. Da sie direkt von den Konsumenten kommt, ist sie umso wertvoller und zeigt, dass unsere Bemühungen bei Bosch bei den Verwendern ankommen. Ich gratuliere dem gesamten Team, das hinter diesem Erfolg steht“, so Undine Lory, Head of Marketing bei Bosch Hausgeräte.

infoboard.de

Recent Posts

Severin erweitert die Black Line: Neue Waffeleisen und Induktionskochplatten für moderne Küchen

Mit der Erweiterung der Black Line bringt Severin neue Waffeleisen und Induktionskochplatten auf den Markt.… Read More

10 Stunden ago

Rommelsbacher und Volkswagen Nutzfahrzeuge: Mobile Küchenausstattung für das Vanlife-Erlebnis

Im Rahmen des California Welt Programms von Volkswagen Nutzfahrzeuge kooperiert Rommelsbacher mit dem Fahrzeughersteller und… Read More

10 Stunden ago

Miele erweitert App-Funktionen für smartere Hausarbeit

Mit dem aktuellen Update der Miele App stehen neue Anwendungen bereit, die Hausgeräte intelligenter machen… Read More

10 Stunden ago

Neue C3 Piano Black von Jura: Vollautomat mit Zugabe-Aktion

Jura erweitert sein Sortiment um die neue C3 Piano Black. Der kompakte Vollautomat aus der… Read More

10 Stunden ago

IFA 2025: Ticket-Registrierung für Fachbesucher geöffnet

Die IFA Berlin, das weltweit größte Event für Home & Consumer Tech, findet in diesem… Read More

10 Stunden ago

Hisense startet Cashback-Aktion zum Fußball-Sommer 2025

Pünktlich zur FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025™ startet Hisense eine Cashback-Kampagne unter dem Motto „Own the Moment“.… Read More

10 Stunden ago