Bei der „Trusted Brand“-Studie von Reader’s Digest erreichte Bosch erneut ein überragendes Resultat: Unter 105 verschiedenen Marken in der Kategorie Haushalts-/Küchengeräte konnte sich das Unternehmen mit Abstand den Spitzenplatz sichern.
Die Marktforscher befragen ihre repräsentativ ausgewählte Konsumentengruppe ohne Vorgabe von Markennamen. Die Teilnehmer wurden gebeten, diejenige Marke zu nennen, der sie in der jeweiligen Kategorie persönlich am meisten vertrauen. Die Mehrheit (29%) der Befragten, nannte 2021 den Namen „Bosch“ – wie bereits 2019 und 2020. Dabei baute die Marke ihr Ergebnis gegenüber dem Vorjahr um zwei Prozentpunkte aus.
„Vertrauenswürdig zu sein und es langfristig zu bleiben, gehörte schon immer zur Bosch-DNA“, erklärt Bosch-Geschäftsführer Harald Friedrich. Und weiter: „Wichtige Parameter sind eine verlässliche, innovative Leistung mit Fokus auf das Wesentliche, eine spür- und sichtbare Qualität und ein kompromissloser Service.“
Die Caso Heißluftfritteuse Airfry 6.0 bietet mit einem 6-Liter-Frittierkorb ausreichend Platz, um bis zu 1,2… Read More
Der Kärcher Waschsauger SE 3 Compact Home Floor ist auch in Version SE 3 Compact… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-V 3510/IN ist ein Kochfeld im Hochformtat mit Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Diese… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-H 3520/IN verfügt übe eine Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Es ist im Querformat… Read More
Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More