Verbraucher vertrauen Haushaltsgeräten von Bosch.
Bei der „Trusted Brand“-Studie von Reader’s Digest erreichte Bosch erneut ein überragendes Resultat: Unter 105 verschiedenen Marken in der Kategorie Haushalts-/Küchengeräte konnte sich das Unternehmen mit Abstand den Spitzenplatz sichern.
Die Marktforscher befragen ihre repräsentativ ausgewählte Konsumentengruppe ohne Vorgabe von Markennamen. Die Teilnehmer wurden gebeten, diejenige Marke zu nennen, der sie in der jeweiligen Kategorie persönlich am meisten vertrauen. Die Mehrheit (29%) der Befragten, nannte 2021 den Namen „Bosch“ – wie bereits 2019 und 2020. Dabei baute die Marke ihr Ergebnis gegenüber dem Vorjahr um zwei Prozentpunkte aus.
„Vertrauenswürdig zu sein und es langfristig zu bleiben, gehörte schon immer zur Bosch-DNA“, erklärt Bosch-Geschäftsführer Harald Friedrich. Und weiter: „Wichtige Parameter sind eine verlässliche, innovative Leistung mit Fokus auf das Wesentliche, eine spür- und sichtbare Qualität und ein kompromissloser Service.“
Die Stiftung Warentest modernisiert ihr Erscheinungsbild und setzt zukünftig auf eine klare, einheitliche Markenstrategie. Mit… Read More
Oral-B erweitert das Zubehör für seine iO-Serie mit den neuen Smart Bristles – Aufsteckbürsten mit… Read More
Ob Rotweinflecken auf dem Teppich, Schokoladenreste auf dem Sofa oder Pfotenabdrücke auf dem Türvorleger –… Read More
Bosch startet eine neue EXCLUSIV Aktion, bei der Kundinnen und Kunden nicht nur hochwertige Hausgeräte… Read More
Die Gestaltung einer Küche erfordert oft individuelle Lösungen, um Elektrogeräte optimal in den verfügbaren Raum… Read More
LG Electronics (LG) präsentiert auf der LG Convention in Frankfurt sein aktuelles Produktportfolio in den… Read More