Bosch kooperiert mit der SAT.1- TV-Koch-Show „The Taste“ (seit gestern, immer mittwochs um 20.15 Uhr) und stattet die Sendung mit einigen seiner modernsten Haushaltsgeräte aus, darunter die neuen Sensorbacköfen der Serie 8 und die neue Küchenmaschine MUM5. Michael Bohn, Marketingleiter von Bosch: „Keine Frage, dass die Präsenz der Bosch-Geräte bei ‚The Taste’ und die flankierenden PoS-Maßnahmen eine großartige Unterstützung für unsere Händler darstellen – zumal die Sendung zur Primetime ausgestrahlt wird. Wir stellen unseren Handelspartner außerdem attraktive Werbemitteln zur maximalen Nutzung der Awareness von ‚The Taste‘ zur Verfügung.“
Am Bosch-Stand auf der IFA schwingen übrigens die „The Taste“-Gewinner der ersten und zweiten Staffel die Kochlöffel. Unter den wachsamen Augen von „The Taste“-Coach und Michelin-Sterne-Koch Alexander Herrmann werden die beiden Sieger mehrmals täglich eine Mini-Auflage des TV-Formats in der Showküche präsentieren.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More