München – Die neue ColorGlass Edition von Bosch tritt an, um im Sommer- geschäft ganz vorne mitzuspielen: Elf Kältegeräte (Kühl-/Gefrier-Kombinationen, Standkühlschrank und -gefrierschrank sowie Side-by-Side-Geräte), die mit viel Ästhetik, Kühlkomfort und noch besserer Energieeffizienz überzeugen. Damit Händler jederzeit die richtigen Verkaufsargumente zur Hand haben, unterstützt Bosch die Einführung der aktuellen ColorGlass Edition mit einem umfangreichen Marketingpaket.
Ob VitaFresh-Zone, die mit unterschiedlichen Feuchtigkeitsbereichen und einer konstanten Temperatur nahe 0°C für lang anhaltende Frische sorgt, HydroFresh- Schublade oder geräumige FreshProtectBox: Alle neuen ColorGlass Geräte sind darauf ausgelegt, Lebensmittel besonders lange aromatisch und frisch zu halten – und erfüllen damit einen zentralen Kundenwunsch. Die Premium-Modelle tun dies zudem in einem Design, das Glanz in jede Küche bringt. Die farbigen Glasfronten überzeugen mit einem klaren, rahmenlosen Design; besonders wertig ist die Variante in exklusiver Edelstahl-hinter-Glas-Verarbeitung. Auch im Innenraum strahlen die Geräte, dank besonders heller, langlebiger LED- Beleuchtung. Natürlich sind die Modelle in der sparsamen Energie-Effizienz- Klasse A+ erhältlich; „grünes“ Flaggschiff ist die Kühl-/Gefrierkombination KGN36S53, in der besten Energieeffizienzklasse A++.
Um die neuen Farbhighlights vor Ort noch besser in Szene zu setzen, hat Bosch ein umfassendes Paket zur Information und Verkaufsunterstützung geschnürt. Händler erhalten eine hochwertige Akquisemappe mit einem 28-seitigen Sonderprospekt zu allen neuen Geräten der ColorGlass Edition, der VitaFresh, NoFrost und Side-by-Side Baureihe, einem Salesfolder, Farbmustern der fünf ColorGlass Farben sowie einer 48-seitigen Kältekompetenzbroschüre. Diese enthält detaillierte Informationen zu Energieeffizienz, Frischhaltesystemen und Komfortfeatures bei Bosch Kühlgeräten. Für Aufmerksamkeit am POS sorgen die Geräteaufkleber ab Werk: Mit einem Design Award prämierte Geräte erhalten ebenso einen optischen Hinweis wie Modelle, die über die neue HydroFresh- Technologie verfügen. Ein Farbfächer demonstriert den Kunden vor Ort zudem die verschiedenen Farbvarianten. Vertiefende Informationen können Händler und Verbraucher auch online abrufen – ab Juni 2010 wird unter www.bosch-home.com/de – home.com/de ein interaktiver Produktüberblick mit Animation zu finden sein. Abgerundet wird die Einführung der neuen ColorGlassEdition durch die Bereitstellung von Anzeigen-Vorlagen für die regionale Werbung. Mit diesem Komplettpaket steht einem glänzenden ColorGlass-Sommergeschäft nichts mehr im Wege.
Die neue ColorGlass Edition:
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More