Mit der Cashback-Aktion von Bosch in den Frühling starten, konkret mit der Gerätelinie „Exclusiv“, die ausschließlich über den Mittelstandskreis (MK) vertrieben wird. Teilnehmen können alle MK-Händler und deren Kunden. Beim Kauf eines hochwertigen Aktionsgerätes spendiert Bosch seinen Kunden ab sofort bis Ende März bis zu 100 Euro Cashback.
Im Aktionsportfolio enthalten sind neun Wäschepflegemodelle, vier Kühl-/Gefriergeräte, zwei Kochfelder, ein Backofen sowie drei Herdsets aus Kochfeld und Backofen. Die Teilnahme an der Aktion erfolgt durch Registrierung des Käufers bei „MyBosch“ und Registrierung des gekauften Gerätes über die Aktionsseite www.bosch-exclusiv-cashback.de.
„Mit unserer Qualitätsoffensive 2021 können Händler die Haushalte bei ihren aktuellen Bedürfnissen abholen – trotz der komplizierten Gesamtsituation“, betont Harald Friedrich, Geschäftsführer Bosch Hausgeräte. „Natürlich wünschen wir uns alle, dass der stationäre Handel bald wieder öffnen kann. Bis dahin unterstützen wir unsere Partner mit umfangreichem Material für den Online-Verkauf.“
Dazu gehört unter anderem ein digitales Toolkit mit Bildmaterial, Vorlagen für Online-Banner sowie für Google Ads und Social Media Marketing. Dieses sorgt für eine aufmerksamkeitsstarke Bewerbung auf der eigenen Homepage. Die Inhalte können ab sofort auf www.tradeplace.com/de heruntergeladen werden.