Starten zum Jahresende durch: Werbekampagnen von Bosch und Siemens.
Im ausklingenden Jahr machen Bosch und Siemens noch einmal auf sich aufmerksam. Fünf breit angelegte Kampagnen rücken die Produkte zum Weihnachtsgeschäft in den Fokus der Öffentlichkeit.
Dazu zählen drei Neuprodukte: der Kaffeevollautomat EQ.700, das Indoor Gardening System SmartGrow Life und der kabellose Staubsauger Unlimited Gen2 Serie 8. Ebenfalls im Rampenlicht stehen die Küchenmaschinen MUM 5 und OptiMUM sowie der Cookit, die Küchenmaschine mit Kochfunktion.
Der neue EQ.700 wird seit August mit der bisher größten TV-Kampagne von Siemens für Kaffeevollautomaten präsentiert. Den Beginn der Kampagne markierte ein besonderes Highlight: die Champions League bei Amazon Prime Video. Siemens ist 2021 Premium Partner weshalb der Werbespot bei insgesamt 16 Spielen gezeigt wird. Im TV läuft die Kampagne bis Jahresende über drei Flights und hat eine Gesamtreichweite von über 80%. Zusätzlich sorgen seit September Videos und Anzeigen auf allen Social-Media-Kanälen mit über 400 Millionen Werbeimpulsen für noch mehr Aufmerksamkeit.
Seit Mitte September macht die digitale MUM-Herbstkampagne von Bosch wieder Lust aufs Selbermachen. Die Menschen werden gezielt dort angesprochen, wo sie viel Zeit verbringen: online auf allen relevanten Plattformen. Anzeigen auf Social Media, Display Ads und SEAKontakte sorgen für über 303 Mio. Mediaimpulse. Ganzjährig unterstützen zudem Influcener-Kooperationen die Kommunikation, deren Frequenz im Herbst erhöht wird.
Auch die weiteren Kampagnen mit Display, Banner Ads, in TV, Online-Medien sowie Platzierungen auf Google und Preisvergleichsportalen und die größte Cookit-Kampagne aller Zeiten mit über 1,04 Milliarden Werbeimpulsen sorgen für starke Kaufanreize.
Die Mitglieder des Küchenbranchen-Verbandes AMK (Arbeitsgemeinschaft Die Moderne Küche e.V.), haben in ihrer Versammlung am… Read More
Dittert stellt sich im Vertrieb strategisch stark auf und gewinnt mit Oliver Neumann einen erfahrenen… Read More
Der Konsolidierungs- und Wettbewerbsdruck in der Hausgeräte-Branche wird immer stärker, zumal die Industrie auf immer… Read More
Umweltfreundlicher Trinkgenuss Nicht immer ist das Leitungswasser in einem einwandfreien, trinkbaren Zustand. Es kann Verunreinigungen… Read More
Wenn ElectronicPartner zum Jahreskongress einlädt (und dabei immer auch ein wenig in die Zukunft schaut),… Read More
Die Anfahrt zur Location inklusive Parken: Perfekt und durchdacht. Der Empfang in der Halle: Freundlich… Read More