Starten zum Jahresende durch: Werbekampagnen von Bosch und Siemens.
Im ausklingenden Jahr machen Bosch und Siemens noch einmal auf sich aufmerksam. Fünf breit angelegte Kampagnen rücken die Produkte zum Weihnachtsgeschäft in den Fokus der Öffentlichkeit.
Dazu zählen drei Neuprodukte: der Kaffeevollautomat EQ.700, das Indoor Gardening System SmartGrow Life und der kabellose Staubsauger Unlimited Gen2 Serie 8. Ebenfalls im Rampenlicht stehen die Küchenmaschinen MUM 5 und OptiMUM sowie der Cookit, die Küchenmaschine mit Kochfunktion.
Der neue EQ.700 wird seit August mit der bisher größten TV-Kampagne von Siemens für Kaffeevollautomaten präsentiert. Den Beginn der Kampagne markierte ein besonderes Highlight: die Champions League bei Amazon Prime Video. Siemens ist 2021 Premium Partner weshalb der Werbespot bei insgesamt 16 Spielen gezeigt wird. Im TV läuft die Kampagne bis Jahresende über drei Flights und hat eine Gesamtreichweite von über 80%. Zusätzlich sorgen seit September Videos und Anzeigen auf allen Social-Media-Kanälen mit über 400 Millionen Werbeimpulsen für noch mehr Aufmerksamkeit.
Seit Mitte September macht die digitale MUM-Herbstkampagne von Bosch wieder Lust aufs Selbermachen. Die Menschen werden gezielt dort angesprochen, wo sie viel Zeit verbringen: online auf allen relevanten Plattformen. Anzeigen auf Social Media, Display Ads und SEAKontakte sorgen für über 303 Mio. Mediaimpulse. Ganzjährig unterstützen zudem Influcener-Kooperationen die Kommunikation, deren Frequenz im Herbst erhöht wird.
Auch die weiteren Kampagnen mit Display, Banner Ads, in TV, Online-Medien sowie Platzierungen auf Google und Preisvergleichsportalen und die größte Cookit-Kampagne aller Zeiten mit über 1,04 Milliarden Werbeimpulsen sorgen für starke Kaufanreize.
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More
Der TÜV Rheinland prüft ab sofort in drei neu zugelassenen Prüflaboren nach dem international anerkanntem… Read More
Der neue Dampfglätter von Tefal - Pure Pop Home & Travel – ist von den… Read More
Die spoga+gafa reagiert auf die Wünsche der Branche und passt ihre Tagefolge an. Ab der… Read More