Bosch Staubsauger Athlet ist mit rund drei Kilogramm ein Leichtgewicht.
Der Bosch Staubsauger Athlet reinigt als erster kabelloser Handstaubsauger von Bosch genauso gründlich wie ein 2.400 Watt Bodenstaubsauger. Mit rund drei Kilogramm ist er ein Leichtgewicht und liegt durch seinen niedrigen Schwerpunkt und die ausgewogene Ergonomie sehr gut in der Hand. Als äußerst beweglich erweist er sich dank seines flexiblen Düsengelenks. Der Bosch Staubsauger Athlet lässt sich geschmeidig manövrieren und erreicht selbst entlegene Winkel unter Sofas und Schränken. Weil kein Kabel im Spiel ist, ist er auch dort einsatzfähig, wo Steckdosen Mangelware sind. Durch die Bosch Lithium-Ionen Technologie punktet das Akkupack des Bosch Staubsauger Athlet durch seine lange Lebensdauer und langanhaltend hohe Leistung und ermöglicht so eine extralange Nutzung von bis zu 60 Minuten ohne Unterbrechung . Mit einem integrierten Sensor wird die Leistung des Staubsaugers permanent überwacht – sobald die Reinigungsleistung abzufallen droht, wird vollautomatisch die Reinigung des Tiefenfilters aktiviert. Durch die einfach zu entleerenden und zu reinigenden Staubbehälter gibt es außerdem keine Folgekosten für den Nachkauf von Staubsaugerbeuteln und auch der HEPA Filter muss nicht nachgekauft werden, da er waschbar ist.
Der Bosch Staubsauger Athlet ist im Fachhandel zu einer UVP von 329,- Euro erhältlich.
Während herkömmliche Grills oft auf Gas oder Holzkohle setzen, präsentiert sich das Deluxe Grillcenter VG… Read More
Einstieg in den Kühlgerätemarkt mit der praktischen Ninja FrostVault Kühlbox Praktischer Helfer für eiskalte Leckereien… Read More
Fasertiefe Reinigung von textilen Oberflächen für jeden Haushalt Kärcher überarbeitet die Waschsauger-Produktlinie für Zuhause und… Read More
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More