Categories: Aktionen

Bosch und Persil von Henkel: Handelsaktion im Elektrofachhandel

Schon gehört? Bosch und Persil von Henkel, führen von 5. Mai bis 7. Juni 2014 eine gemeinsame Marketingkampagne unter dem Titel „Testsieger im Doppelpack“ für den Elektrofachhandel durch. Im Mittelpunkt stehen dabei die Testsieger der Stiftung Warentest von Bosch und Henkel: die HomeProfessional Waschmaschinen WAY285SL, WAY2854D und WAY285eco, die HomeProfessional Wäschetrockner WTY87781 und WTY87701 sowie der Waschtockner WVH28540 werden ergänzt durch einen Jahresvorrat an Persil Universal Megaperls® und Persil Color Gel.

Das heißt, wenn Sie sich zum Kauf eines der Kampagnengeräte entscheiden, erhalten Sie zu ihrem Gerät einen Jahresvorrat an Persil Waschmitteln von Henkel – 6 Packungen Universal Megaperls® und 6 Flaschen Persil Color Gel à jeweils 15 Waschladungen. Dazu muss das neue Gerät bis spätestens 12. Juni 2014 über www.mybosch.de registriert und die Rechnungskopie einschließlich dem im Elektrofachhandel erhaltenen Flyer an die Altmann Marketing GmbH gesandt werden, Stichwort „Testsieger im Doppelpack“, Postfach 900143, 81501 München.

Annette Dietzler

Share
Published by
Annette Dietzler
Tags: BoschPersil

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

6 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

6 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

6 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

6 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

6 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

6 Tagen ago