Die gesellschaftlichen wie wirtschaftlichen Auswirkungen der zweiten Corona-Welle haben das Land fest im Griff, die Durchführung von Präsenz-Messen zu Beginn des kommenden Jahres sind Illusion, die „Ambiente“ bereits vom Februar auf den April verschoben. Elf Konsumgütermarken aus dem Sauerland gehen in dieser Situation einen neuen Weg: Vom 19. bis 23. Februar 2021, jeweils in der Zeit von 9 bis 18 Uhr, präsentieren die Unternehmen in ihren jeweiligen Showrooms im Sauerland alle wichtigen Frühjahrsneuheiten – live und zum Anfassen!
Unter dem Messe-Motto „Brands @ home“ entsteht für die Besucher ein Markenplatz Sauerland. Mit dabei sind: APS, Berndes, Blomus, Caso Design, Cloer, Gefu, Graef, Mepal, Schulte-Ufer, Wesco und Westmark. Jedes teilnehmende Unternehmen versichert eine verantwortungsvolle Umsetzung und Anwendung der geltenden Hygienekonzepte.
Peter Braukmann, Geschäftsführer von Caso Design: „Mit Brands @ Home werden die teilnehmenden Marken im Sauerland einen interessanten Kommunikations-Event für die Branche schaffen. Der persönliche Kontakt und das Erleben der Produkte in den attraktiven Ausstellungsräumen sind enorm wichtig und können durch digitale Alternativen nicht vollständig ersetzt werden. Uns allen war klar, dass wir gemeinsam eine passende und in jedem Fall Corona-konforme Organisation anbieten werden. Mit „Brands @ Home“ haben unsere Kunden die Chance, in kurzer Zeit viele neue Trends und Produkte live anzusehen und mit Ihrem Ansprechpartner im kleinen Kreis für das Sortiment auszuwählen.“
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More