Meldungen

„Brands @ HOME“ im Februar‘21: (Konsumgüter-) Markenplatz Sauerland

Die gesellschaftlichen wie wirtschaftlichen Auswirkungen der zweiten Corona-Welle haben das Land fest im Griff, die Durchführung von Präsenz-Messen zu Beginn des kommenden Jahres sind Illusion, die „Ambiente“ bereits vom Februar auf den April verschoben. Elf Konsumgütermarken aus dem Sauerland gehen in dieser Situation einen neuen Weg: Vom 19. bis 23. Februar 2021, jeweils in der Zeit von 9 bis 18 Uhr, präsentieren die Unternehmen in ihren jeweiligen Showrooms im Sauerland alle wichtigen Frühjahrsneuheiten – live und zum Anfassen!

Unter dem Messe-Motto „Brands @ home“ entsteht für die Besucher ein Markenplatz Sauerland. Mit dabei sind: APS, Berndes, Blomus, Caso Design, Cloer, Gefu, Graef, Mepal, Schulte-Ufer, Wesco und Westmark. Jedes teilnehmende Unternehmen versichert eine verantwortungsvolle Umsetzung und Anwendung der geltenden Hygienekonzepte.

Peter Braukmann, Geschäftsführer von Caso Design: „Mit Brands @ Home werden die teilnehmenden Marken im Sauerland einen interessanten Kommunikations-Event für die Branche schaffen. Der persönliche Kontakt und das Erleben der Produkte in den attraktiven Ausstellungsräumen sind enorm wichtig und können durch digitale Alternativen nicht vollständig ersetzt werden. Uns allen war klar, dass wir gemeinsam eine passende und in jedem Fall Corona-konforme Organisation anbieten werden. Mit „Brands @ Home“ haben unsere Kunden die Chance, in kurzer Zeit viele neue Trends und Produkte live anzusehen und mit Ihrem Ansprechpartner im kleinen Kreis für das Sortiment auszuwählen.“

„Der persönliche Kontakt, das Erleben der Produkte in den attraktiven Ausstellungsräumen sind enorm wichtig und können durch digitale Alternativen nicht vollständig ersetzt werden“, Peter Braukmann, Caso Design.„Der persönliche Kontakt, das Erleben der Produkte in den attraktiven Ausstellungsräumen sind enorm wichtig und können durch digitale Alternativen nicht vollständig ersetzt werden“, Peter Braukmann, Caso Design.
„Der persönliche Kontakt, das Erleben der Produkte in den attraktiven Ausstellungsräumen sind enorm wichtig und können durch digitale Alternativen nicht vollständig ersetzt werden“, Peter Braukmann, Caso Design.
infoboard.de

Recent Posts

Fachhandel im Fokus: Samsung setzt 2025 auf Kontinuität & Stabilität

Eine enge, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Elektrofachhandel und dem Küchen- und Möbelfachhandel gehört für Samsung… Read More

6 Stunden ago

Robotik: „Die Revolution steht unmittelbar bevor …“

Die Wirtschaft steht weiterhin unter Druck, auch die Weiße Ware bleibt davon nicht verschont. Die… Read More

19 Stunden ago

Perfektion in der Küche: Die Glaskeramikkochfelder HK 25 & HK 250 von Steba

Die Glaskeramikkochfelder HK 250 und HK 25 vereinen durchdachtes Design mit einer robusten Glaskeramik-Oberfläche, die… Read More

2 Tagen ago

Shark HydroVac kabelloser Nass – und Trockensauger WD210EU

Der leichte kabellose Bodenreiniger für die gründliche Reinigung von Hartböden und das Auffrischen von Teppichläufern. Die antimikrobielle Bürstenrolle*… Read More

2 Tagen ago

Kärcher CVH Anniversary Edition: Limitierte Aktionsmodelle zum 90-jährigen Jubiläum

… der handliche CVH Anniversary Edition beseitig mühelos losen Schmutz von Oberflächen und aus Ecken.… Read More

2 Tagen ago

Genius Zitruspresse: Maximale Frische, minimaler Aufwand

Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Die Genius Zitruspresse bringt puren Genuss mit minimalem… Read More

2 Tagen ago