Aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens haben sich die elf Konsumgütermarken, die für Februar erstmals die gemeinsame Hausmessen-Reihe BRANDS@HOME im Sauerland planen, entschieden, den Termin zu verschieben.
„Mit dieser Entscheidung tragen wir nicht nur der aktuellen Corona-Verordnung Rechnung, sondern auch der gesamtgesellschaftlichen und unserer unternehmerischen Verantwortung, einen Beitrag zur Bekämpfung der Pandemie zu leisten. Die aktuellen Zahlen lassen es nicht zu, am Termin vom 19. bis 23. Februar festzuhalten. Sobald absehbar ist, wann BRANDS@HOME durchgeführt werden kann, legen wir einen neuen Termin fest. Bislang haben wir leider, wie so viele derzeit, keine Planungssicherheit für eine solche Veranstaltung“, so Olaf Cordes, Geschäftsführer bei Berndes.
Die Hausmessen-Reihe, in der die elf Unternehmen in ihren jeweiligen Showrooms Tür an Tür im Sauerland alle wichtigen Neuheiten live und zum Anfassen präsentieren, ist also keineswegs abgesagt, sondern nur vertagt. „Bei der gemeinsamen Arbeit am Projekt ist uns schnell klar geworden, welche Synergien freigesetzt werden und wie wertvoll der ‚Markenplatz Sauerland‘, wie wir ihn genannt haben, für unsere Kundinnen und Kunden ist. Am Konzept halten wir unbedingt fest und planen im Hintergrund weiter“ erklärt Michael Kuhlmann, Vertriebsleiter bei Gefu.
Aktuelle Infos zur „BRANDS@HOME“ finden Sie hier.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More