Bis zum 30. Juni 2022 läuft die erste Welle der Braun-Wochen mit einer umfangreichen Mehrwertkampagne für alle Aktionsprodukte der Premium-Serien 7 und 9 aus den Kategorien Stabmixer, Standmixer, Kaffeezubereitung und Bügeln.
Die Aktionsmodelle reichen von den MultiQuick-Stabmixern über den Standmixer PowerBlend 9 und die Filterkaffeemaschinen der MultiServe-Reihe bis hin zu den Bügelstationen CareStyle und dem TexStyle-Bügeleisen. Mit der insgesamt 101 Tage dauernden Geld-zurück-Garantie können Neukunden die Produkte von Braun ohne Risiko testen. Zusätzlich gibt es auf die Aktionsmodelle fünf Jahre Garantie. Die Registrierung läuft einfach online über die Aktionsseite.
„Die 5-Jahre-Garantie und Cashback-Aktion sind ein echtes Plus für unsere Kund:innen. Zugleich unterstreichen wir damit unseren Anspruch an höchste Qualität und zeitloses Design unserer Produkte – und das ohne Kompromiss. Mit unseren Produkten scheuen wir keinen Alltagstest, weshalb wir die Aktionswochen als feste Instanz für Braun etablieren wollen“, erläutert Hwa-Youl Kim, Brand Managerin Braun.
Zur aufmerksamkeitssteigernden Umsetzung der Aktion gibt es vielseitige POS-Materialien wie Regaldisplays, Aktionseinleger und Guerillafolien. Für die Websites der Partner stehen gesonderte Online-Assets zur Verfügung. Die Aktionswochen werden durch eine umfangreiche Online-Video-Kampagne, Kampagnen im Bereich Adressable und Connected TV sowie Social Media-Maßnahmen medial unterstützt.