Die Aktionsmodelle reichen von den MultiQuick-Stabmixern über den Standmixer PowerBlend 9 und die Filterkaffeemaschinen der MultiServe-Reihe bis hin zu den Bügelstationen CareStyle und dem TexStyle-Bügeleisen. Mit der insgesamt 101 Tage dauernden Geld-zurück-Garantie können Neukunden die Produkte von Braun ohne Risiko testen. Zusätzlich gibt es auf die Aktionsmodelle fünf Jahre Garantie. Die Registrierung läuft einfach online über die Aktionsseite.
„Die 5-Jahre-Garantie und Cashback-Aktion sind ein echtes Plus für unsere Kund:innen. Zugleich unterstreichen wir damit unseren Anspruch an höchste Qualität und zeitloses Design unserer Produkte – und das ohne Kompromiss. Mit unseren Produkten scheuen wir keinen Alltagstest, weshalb wir die Aktionswochen als feste Instanz für Braun etablieren wollen“, erläutert Hwa-Youl Kim, Brand Managerin Braun.
Zur aufmerksamkeitssteigernden Umsetzung der Aktion gibt es vielseitige POS-Materialien wie Regaldisplays, Aktionseinleger und Guerillafolien. Für die Websites der Partner stehen gesonderte Online-Assets zur Verfügung. Die Aktionswochen werden durch eine umfangreiche Online-Video-Kampagne, Kampagnen im Bereich Adressable und Connected TV sowie Social Media-Maßnahmen medial unterstützt.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More