Wer bis zum 15. Januar 2023 ein Aktionsmodell erwirbt und sich bis 15. Februar 2023 auf der Aktionsseite registriert, bekommt Bares zurück: 15 EUR für die Produkte der Serien MultiQuick 7 und TexStyle 7 sowie 20 EUR für die Produkte der Serien MultiQuick 9 und TexStyle 9 sowie für den PowerBlend 9 Standmixer.
„Wir möchten ein starker Partner für den Handel sein, darum setzen wir in dieser Zeit der Unsicherheit bewusst positive Anreize, um den Abverkauf unserer Premiumprodukte zu unterstützen. Gebügelte Kleidung steht dank der Rückkehr ins Office und der wiederbelebten Freude am Ausgehen hoch im Kurs und gesunde Ernährung kommt ohnehin nie aus der Mode. Gerade jetzt, wo es draußen kalt wird, freuen sich Kochfans über vitaminreiche, frische Gerichte, die mit unseren Stand- und Stabmixern im Nu zubereitet sind“, sagt Jochen Reining, Marketing Manager Braun & Nutribullet.
Um Sichtbarkeit für die Aktionswochen zu schaffen, stellt Braun Händlern umfassende POS- Werbemittel zur Verfügung und begleitet die Kampagne online durch Bannerwerbung, Social- Media-Aktivitäten sowie durch eine Mediakampagne.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More