Mit umfangreichem PoS-Material unterstützt Braun den Handel zur neuen „IdentityCollection“. Damit die vielseitigen Küchenhelfer der Kollektion im Verkaufsbereich wirksam präsentiert werden können, bietet Braun Werbematerialien wie Poster, Deko-Würfel, Displays, Broschüren, Totems und Stickern. Das Layout der Kollektion ist einheitlich in schwarz mit weißem Braun-Logo und dem Slogan der Kollektion: „Unverkennbar Du. Unverkennbar Braun“ gehalten. Besonders herausstechend ist das Markenzeichen der „IdentityCollection“ – der stilisierte Fingerabdruck. Er symbolisiert die persönliche Note, die man dank der cleveren Küchenhelfer in der Küche hinterlässt.
Ein Großaufsteller mit Präsentationsfenster ermöglicht es, einzelne Produkte besonders hervorzuheben. Dafür geeignet sind der Standmixer und die Kompakt-Küchenmaschine. Informationen zu den Geräten vermittelt eine Konsumenten-Broschüre im Format DIN A6. Sie ist im praktischen Dispenser mit je zwölf Exemplaren erhältlich. Das PoS-Material zur „IdentityCollection“ ist über den Außendienst erhältlich.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More