Mit umfangreichem PoS-Material unterstützt Braun den Handel zur neuen „IdentityCollection“. Damit die vielseitigen Küchenhelfer der Kollektion im Verkaufsbereich wirksam präsentiert werden können, bietet Braun Werbematerialien wie Poster, Deko-Würfel, Displays, Broschüren, Totems und Stickern. Das Layout der Kollektion ist einheitlich in schwarz mit weißem Braun-Logo und dem Slogan der Kollektion: „Unverkennbar Du. Unverkennbar Braun“ gehalten. Besonders herausstechend ist das Markenzeichen der „IdentityCollection“ – der stilisierte Fingerabdruck. Er symbolisiert die persönliche Note, die man dank der cleveren Küchenhelfer in der Küche hinterlässt.
Ein Großaufsteller mit Präsentationsfenster ermöglicht es, einzelne Produkte besonders hervorzuheben. Dafür geeignet sind der Standmixer und die Kompakt-Küchenmaschine. Informationen zu den Geräten vermittelt eine Konsumenten-Broschüre im Format DIN A6. Sie ist im praktischen Dispenser mit je zwölf Exemplaren erhältlich. Das PoS-Material zur „IdentityCollection“ ist über den Außendienst erhältlich.
Die Caso Heißluftfritteuse Airfry 6.0 bietet mit einem 6-Liter-Frittierkorb ausreichend Platz, um bis zu 1,2… Read More
Der Kärcher Waschsauger SE 3 Compact Home Floor ist auch in Version SE 3 Compact… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-V 3510/IN ist ein Kochfeld im Hochformtat mit Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Diese… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-H 3520/IN verfügt übe eine Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Es ist im Querformat… Read More
Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More