Braun Rasierer Series 9 Pro
Der Braun Rasierer Series 9 Pro lädt mit dem PowerCase den Rasierer für bis zu sechs Wochen auf, bevor wieder ein Ladekabel benötigt wird.
Ferner bietet der Rasierer Langlebigkeit durch das Reinigen im SmartCare Center und eine nachhaltigere Produktion.
Mit seinen fünf synchronisierten Rasierelementen gleitet der Rasierer über die Gesichtskonturen und erfasst dabei jedes Haar. So rasiert der ProHead mit dem weiterentwickelten ProLift-Trimmer längeres, flach anliegendes Haar noch besser. Er hat eine 35 Prozent breitere Öffnung und 30 Prozent dünnere Zähnchen, im Vergleich zum Braun Series 9.
Für Genauigkeit und Kontrolle an besonders schwierigen Stellen sorgt der redesignte Präzisionsknopf zum Feststellen des gesamten Scherkopfes: Dieser bewegt sich dann nicht mehr und gewährleistet, dass beispielsweise am Hals hartnäckige Resthaare zuverlässig erwischt werden. Zudem sorgen die OptiFoils dafür, dass die Haut bei der Rasur sanft zurückgeschoben wird. So können die Klingen das Haar noch besser erfassen, was die Rasur noch gründlicher macht.
Darüber hinaus ermöglicht die SyncroSonic-Technologie, dass 10.000 Schallvibrationen in der Minute die Barthaare besser in die Scherfolie einfädeln, damit noch mehr Haare mit nur einem Zug erfasst werden.
Der flexible Scherkopf mit seinen beweglichen Klingen passt sich perfekt den Gesichtskonturen an, liegt so auch bei schwer zugänglichen Stellen sanft auf und erfasst selbst widerspenstige Haare problemlos.
Neben dem PowerCase enthält der Lieferumfang das 5-in-1 SmartCare Center, das den Rasierkopf reinigt und pflegt. Mit nur einem Knopfdruck wählt das SmartCare Center das benötigte Reinigungsprogramm aus, lädt den Rasierapparat auf und ölt die beweglichen Einzelteile.
Der Rasierer ist „Made in Germany“ im Werk Walldürn, das zu 100 Prozent mit erneuerbarem Strom betrieben wird. Zudem besteht die Verpackung zu bis zu 97 Prozent aus Papier.
Der Braun Rasierer Series 9 Pro ist ab Oktober 2021 zum Preis von 599,99 € (UVP) erhältlich.
Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More
Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More
Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More
Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More