Meldungen

Braun TV-Spot fokussiert MultiQuick 9

Im Zuge des 100. Geburtstags der Marke lanciert Braun einen neuen TV-Spot. Der Hauptdarsteller: Brauns Stabmixer MultiQuick 9. Neben dem Spot ergänzen Online-Video-Kampagnen, Social-Media-Aktivitäten, Online Live-Produktberatungen und verkaufsfördernde Cashback-Aktionen das Rundumpaket.

Die Kampagne fußt auf einem 10- und 15-sekündigen TV-Spot, der seit Ostern für drei Wochen auf reichweitenstarken Sendern ausgestrahlt wird. In dem Spot stellt der MQ 9 seine Talente unter Beweis. Als Extra folgt auf die Spots ein Promo-Fünfsekünder zum Jubiläum und dem breiten Produktspektrum von Braun.

Flankiert wird die Kampagne von parallel ausgespielten Digitalmaßnahmen in Form einer dreimonatigen Online-Video-Kampagne wie auch über die Social-Media-Kanäle zur Erhöhung von Reichweite und Präsenz.

Zusätzlich zu den Media-Aktivitäten bietet Braun mit der 100%-Cashback-Aktion bis zum 30. Juni 2021 weitere Kaufanreize. Jeder Kunde hat die Chance auf Rückerstattung des vollständigen Kaufpreises der Braun-Aktionsprodukte. Dazu registriert man sich einfach auf www.braun100jahre.de und lädt den Kassenbon hoch. Jeder 100. Kunde gewinnt.

Wer noch Entscheidungshilfe benötigt, welcher Stabmixer oder welche Bügeldampfstation das passende Produkt ist, für den bietet Braun mit der persönlichen Online-Fachberatung einen neuen, praktischen Service an: Parallel zur TV-Kampagne können sich Interessierte von einem Produktexperten individuell beraten lassen. Ganz unkompliziert online einen Termin buchen und im 20-minütigen Gespräch alle Fragen und Wünsche direkt besprechen.

„100 Jahre Braun, das steht für 100 Jahre Qualitätsbewusstsein, Erfahrung und Innovation in der Küche. Dabei gestaltet Braun in Sachen Food Preparation nicht nur die Vergangenheit, sondern stellt alle Weichen für die Zukunft, wie unser Product Hero MQ 9 im neuen TV-Spot eindrucksvoll zeigt“, erläutert Hwa-Youl Kim, Brand Managerin Braun Household.

infoboard.de

Recent Posts

Stilvoll, leistungsstark, elektrisch: Deluxe Grillcenter VG 7000 Devil’s Choice – das neue Maß für exklusives Grillen

Während herkömmliche Grills oft auf Gas oder Holzkohle setzen, präsentiert sich das Deluxe Grillcenter VG… Read More

2 Stunden ago

Allzeit gekühlte Lebensmittel und Getränke mit dem neuen Ninja FrostVault Cooler

Einstieg in den Kühlgerätemarkt mit der praktischen Ninja FrostVault Kühlbox Praktischer Helfer für eiskalte Leckereien… Read More

2 Stunden ago

Neuauflage der Waschsauger-Linie von Kärcher

Fasertiefe Reinigung von textilen Oberflächen für jeden Haushalt Kärcher überarbeitet die Waschsauger-Produktlinie für Zuhause und… Read More

2 Stunden ago

Michael Maier (SharkNinja): „Wir ruhen uns nicht auf den Erfolgen aus!“

SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More

7 Stunden ago

Smeg auf Gut Böckel: Neuheiten, Deutschlandpremiere & Sneak Preview

Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More

1 Tag ago

Wertgarantie-Studie: Hohe Reparierbarkeit beeinflusst die Kaufentscheidung

Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More

1 Tag ago