Uncategorized

Braun und Oral-B: Stan folgt auf Rosinski

Benno Stan (47) wird zum 1. April bei der Procter & Gamble die Position des Verkaufsleiters für den Elektro-Fachhandel übernehmen. Damit übernimmt er für die Regionen Deutschland, Österreich und die Schweiz die Verantwortung für die Marken Braun und Oral-B in diesem Vertriebskanal. Er folgt auf Dirk Rosinski (49), der künftig andere Aufgaben im Unternehmen wahrnimmt.

Stan startete seine Laufbahn bei Procter & Gamble 1993 und war seither in verschiedenen leitenden Funktionen für Vertrieb und Marketing tätig. Die Gesamtverantwortung für das Procter & Gamble Nonfood-Geschäft für die Regionen Deutschland, Österreich und die Schweiz übernimmt Ulrich Kratz (50) zusätzlich zu seinen bestehenden Aufgaben. Der Betriebswirt blickt auf über zwanzig Jahre Erfahrung in unterschiedlichen leitenden Funktionen bei Procter & Gamble zurück, unter anderem in der Verantwortung für Braun.

infoboard.de

Recent Posts

Stilvoll, leistungsstark, elektrisch: Deluxe Grillcenter VG 7000 Devil’s Choice – das neue Maß für exklusives Grillen

Während herkömmliche Grills oft auf Gas oder Holzkohle setzen, präsentiert sich das Deluxe Grillcenter VG… Read More

2 Stunden ago

Allzeit gekühlte Lebensmittel und Getränke mit dem neuen Ninja FrostVault Cooler

Einstieg in den Kühlgerätemarkt mit der praktischen Ninja FrostVault Kühlbox Praktischer Helfer für eiskalte Leckereien… Read More

2 Stunden ago

Neuauflage der Waschsauger-Linie von Kärcher

Fasertiefe Reinigung von textilen Oberflächen für jeden Haushalt Kärcher überarbeitet die Waschsauger-Produktlinie für Zuhause und… Read More

2 Stunden ago

Michael Maier (SharkNinja): „Wir ruhen uns nicht auf den Erfolgen aus!“

SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More

6 Stunden ago

Smeg auf Gut Böckel: Neuheiten, Deutschlandpremiere & Sneak Preview

Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More

1 Tag ago

Wertgarantie-Studie: Hohe Reparierbarkeit beeinflusst die Kaufentscheidung

Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More

1 Tag ago