Die Vorteilspacks warten mit einem gratis King C. Gillette-Rasierhobel auf. Mit den Präzisions-Tools gelingt jeder Style sicher und zuverlässig – ob glattrasiert, sauber gestutzt oder getrimmt. Die Aktion läuft bis 13. Dezember 2024 und soll für mehr Umsatz im Weihnachtsgeschäft sorgen.
„Braun ist Wachstumstreiber in der Styling-Kategorie und hat bei Barttrimmern einen wertmäßigen Marktanteil von 41% in Deutschland“, berichtet Dirk Diekmann, Verkaufsdirektor Elektro-Channel DACH bei Procter & Gamble. „Unsere Vorteilspacks und das Braun Leistungsversprechen sorgen nicht nur für Freude unterm Weihnachtsbaum, sondern schaffen auch zusätzliche Kaufanreize im umsatzstärksten Quartal des Jahres.“
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More
Umsatzsteigerungen von phänomenalen 286% (!) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (Januar bis September), das sind Zahlen,… Read More
Erstmals sind der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 l, die KÜCHENminis Aroma Kaffeemaschine und der KÜCHENminis… Read More
Premiere für SharkNinja: Mit „Ninja the Holidays“ präsentiert das Unternehmen für seine Marke Ninja seine… Read More
Mit Blick auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft geben die Marken Shark & Ninja zahlreiche Anregungen für… Read More
Samsung gibt zusammen mit Markenbotschafter Tim Raue den Partnern der GEDK ein neues Gesicht. Im… Read More