Die Vorteilspacks warten mit einem gratis King C. Gillette-Rasierhobel auf. Mit den Präzisions-Tools gelingt jeder Style sicher und zuverlässig – ob glattrasiert, sauber gestutzt oder getrimmt. Die Aktion läuft bis 13. Dezember 2024 und soll für mehr Umsatz im Weihnachtsgeschäft sorgen.
„Braun ist Wachstumstreiber in der Styling-Kategorie und hat bei Barttrimmern einen wertmäßigen Marktanteil von 41% in Deutschland“, berichtet Dirk Diekmann, Verkaufsdirektor Elektro-Channel DACH bei Procter & Gamble. „Unsere Vorteilspacks und das Braun Leistungsversprechen sorgen nicht nur für Freude unterm Weihnachtsbaum, sondern schaffen auch zusätzliche Kaufanreize im umsatzstärksten Quartal des Jahres.“
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More