Sommerzeit ist Smoothie-Zeit und der TV-Spot präsentiert den Braun MQ 7 mit seinem Standmixeraufsatz als das optimale Gerät, um Smoothies aus allen Früchten der Saison zuzubereiten – schnell, einfach und lecker. Natürlich weist der Clip auch auf die raffinierte Smart Speed Technologie und das umfangreiche Zubehör des Multiquick Stabmixers hin. Vor allem aber lockt er die Zuschauer mit den farbenfrohen Sommerdrinks, die sie dank dieser Technologie im Handumdrehen mixen können. „So einfach können Sie perfekte Smoothies in allen Farben des Sommers genießen“, lautet die zentrale Werbebotschaft, die bis zum 8. August an die Verbraucher herangetragen wird.
Der 15 Sekunden lange Spot ist Teil einer crossmedialen Kampagne, die neben der TV-Werbung auch Online- und Social Media-Maßnahmen vorsieht, sowie den Handel mit attraktivem PoS-Material unterstützt. Ausgestrahlt wird der Clip im Umfeld von Kochsendungen wie „Das perfekte Dinner“, „Der Restauranttester“ oder „Die Kochprofis“ – und erreicht so die Zielgruppe der an einfachen und smarten Kochlösungen interessierten Frauen und Männer.
Die Science Based Targets Initiative (SBTi) hat offiziell bestätigt, dass die von Kärcher verfolgte Nachhaltigkeitsstrategie… Read More
Wer sich selbst etwas zu Weihnachten gönnen und ein Geschenk auf die eigene Wunschliste setzen… Read More
Zum Jahresende lädt Wertgarantie seine Fachhandelspartner in Deutschland und Österreich zur traditionellen Jahresendaktion ein. Bis… Read More
WENDEpunkt, das auf erneuerbare Energien spezialisierte Fachkonzept von ElectronicPartner, präsentierte sich auf der Solar Solutions… Read More
Steba bringt mit den Glaskeramikkochfeldern HK 250 und HK 25 leistungsstarke und vielseitige Lösungen für… Read More
Anstatt sich in den Preiskampf zu stürzen, konzentrieren sich die Mitglieder der Telering-Kooperation auf ihre… Read More