Sommerzeit ist Smoothie-Zeit und der TV-Spot präsentiert den Braun MQ 7 mit seinem Standmixeraufsatz als das optimale Gerät, um Smoothies aus allen Früchten der Saison zuzubereiten – schnell, einfach und lecker. Natürlich weist der Clip auch auf die raffinierte Smart Speed Technologie und das umfangreiche Zubehör des Multiquick Stabmixers hin. Vor allem aber lockt er die Zuschauer mit den farbenfrohen Sommerdrinks, die sie dank dieser Technologie im Handumdrehen mixen können. „So einfach können Sie perfekte Smoothies in allen Farben des Sommers genießen“, lautet die zentrale Werbebotschaft, die bis zum 8. August an die Verbraucher herangetragen wird.
Der 15 Sekunden lange Spot ist Teil einer crossmedialen Kampagne, die neben der TV-Werbung auch Online- und Social Media-Maßnahmen vorsieht, sowie den Handel mit attraktivem PoS-Material unterstützt. Ausgestrahlt wird der Clip im Umfeld von Kochsendungen wie „Das perfekte Dinner“, „Der Restauranttester“ oder „Die Kochprofis“ – und erreicht so die Zielgruppe der an einfachen und smarten Kochlösungen interessierten Frauen und Männer.
Noch gut sechs Wochen bis zur Bundestagswahl, eine organisatorische Mega-Herausforderung für alle Beteiligten – vom… Read More
Grillen, braten und backen ohne großen Aufwand. Kein verbranntes oder unterkochtes Essen mehr! Der Genius… Read More
„dittert“ schreibt Geschichte als eine neue Kleingeräte-Marke. Doch wie kann das funktionieren? Reichen ausgewiesene Branchenexpertise,… Read More
Kann das funktionieren, benötigt der Markt eine weitere Kleingeräte-Marke mit Toastern, Wasserkochern & Co. im… Read More
Caso blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2024 zurück und hebt insbesondere die positiven Ergebnisse aus… Read More
Der Ulmer Gesundheitsspezialist Beurer hat im Dezember 2024 ein neues Werk in Indonesien eröffnet. Auf… Read More