Schneller, kraftvoller und kompakter: Der 15-sekündige TV-Spot von Braun zur Wäschepflege transportiert mittels bildlicher Vergleiche die Produktvorteile der neuen Braun Dampfbügelstation CareStyle Compact. So gleitet die Bügelsohle über Knöpfe, wie ein Snowboard über die Skipiste und der starke Dampfstoß gleicht dem kraftvollen Ausbruch eines Geysirs.
Zu sehen ist der Spot bis zum 3. Februar 2019, zur besten Sendezeit auf reichweitenstarken Sendern wie ARD, ZDF, RTL, SUPER RTL, VOX, SAT.1, kabel eins oder Sky. Die Gesamtreichweite liegt bei über 200 Millionen Kontakten. Auf digitaler Ebene wird der Spot durch Onlinewerbung, u.a. auf relevanten Preisvergleichsseiten und YouTube, sowie durch Suchmaschinenmarketing begleitet. Gleichzeitig wird der stationäre Handel mit umfangreichen POS-Maßnahmen unterstützt.
„Braun steht für wegweisende Technologie, die den Alltag erleichtert, verpackt in funktionalem, zeitlosem Premiumdesign. Der Spot stellt daher genau die Eigenschaften in den Fokus, die Bügeln schneller und einfacher werden lassen. Die bildliche Übersetzung der Kernkompetenzen im Spot unterstreicht entsprechend unsere Markenbotschaft“, betont René Némorin, Marketing Director De’Longhi Deutschland, der für die Kampagne in Deutschland verantwortlich zeichnet.