Endlich wieder eine vollwertige Hausmesse: Brömmelhaupt Geschäftsführer Robert Drosdek (l.) und Vertriebsleiter Michael Strempel (r.) freuen sich über die gelungene Premiere im neuen „Log Plaza“. Fotos: M. Machan
Knapp zwei Dutzend Aussteller mit ausgesuchten Highlights und exklusiven Messe-Angeboten, darunter „blue chips“ der Branche wie AEG, Bosch, Miele und Siemens, das Kaffee-Konzept „esperto“ und Dienstleister wie die Wertgarantie ließen echtes Messe-Feeling ganz im Zeichen von Technik, Talk und Innovationen aufkommen.
Unter den rund 400 Gästen mit dabei – die Kfz-Kennzeichen wie die Werbe-Beschriftungen der Händlerinnen und Händler gaben eindeutig Auskunft – waren viele „Wir lieben Technik“ und telering-Betriebe aus dem Rheinland und NRW, aber eben auch Hamburg, Cottbus, Wismar und Südbayern. Brömmelhaupt-Geschäftsführer Robert Drosdek mit einer ersten Einschätzung zum Ende des ersten Messetages zu infoboard.de: „Unsere Kunden haben spür- und sichtbar Lust auf Messe und sind mit einem guten Spirit angereist.“
Die, die vor Ort waren, profitierten von den Produktvorführungen der Hersteller wie der Ausstellung der Produktneuheiten, vom Kennenlernen exklusiver Brömmelhaupt-Fachhandelskonzepte a la „esperto“, dass nach wie vor sehr hohe Wertschätzung bei Handel wie Industrie genießt sowie dem Networking mit anderen Händlern beim abendlichen „Get-together“ im Brömmelhaupt Loft. Apropos „esperto“: Über 120 Händler nutzen mittlerweile die Rezeptur aus Top-Marken, 5-Jahres-Garantie, attraktivem Zubehör und schlagkräftigen Vermarktungsmöglichkeiten.
Neuigkeiten gibt es beim Fachhandelskonzept „Wir lieben Technik“: Ab sofort sollen die Bereiche Dienstleistung und Service konsequent noch weiter ausgebaut werden.
Zum ersten Mal in über 60 Jahren Unternehmensgeschichte fand die Hausmesse in der eigenen Logistik statt. Dazu räumten die Verantwortlichen rund 1.000 qm im Wareneingang des Lagers frei. Das technische Ambiente mit dem weithin sichtbaren Hochlagerregalen voller Waren im Hintergrund beeindruckte die Besucher. Für Interessierte fanden spezielle Lagerführungen durch den Leiter Operations, Sascha Dittrich, statt.
Robert Drosdeks abschließendes Messe-Fazit: „Unsere Messe war ein großer Erfolg.
Die Ambiente 2025 war für Ritterwerk ein voller Erfolg. Mit einer beeindruckenden Anzahl an Fachbesuchern,… Read More
Nie wieder lauwarme Getränke, nie wieder lange Wartezeiten: Der Beezer von ritter revolutioniert die Getränkekühlung… Read More
Ceconomy, Konzernmutter der Marken MediaMarkt und Saturn, hat im 1. Quartal des neuen Geschäftsjahres 2024/2025… Read More
Das Must-Have in jeder Küche Die Steba Doppel-Heißluftfritteuse HF 9500 DUO präsentiert sich als vielseitiges… Read More
Eine erfolgreiche Ambiente 2025 ist zu Ende gegangen. Neue Einblicke und Kontakte wurden gewonnen und… Read More
Wertgarantie setzt auf den kommenden Frühjahrsmessen der KOOP in Berlin und dem EP:Kongress in Düsseldorf… Read More